Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Freedom Hilfethread
Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; In der Vulkanzone bibt es halt 10 Abbaustellen (glaub ich jedenfalls).
Da ist die Chance größer, mehr Erdkristalle zu finden.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #201
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
In der Vulkanzone bibt es halt 10 Abbaustellen (glaub ich jedenfalls).
Da ist die Chance größer, mehr Erdkristalle zu finden.
hab bei Spieletipps.de nen Testbericht gesehen, und da stand:
"Das wichtigste neue Feature von 'Freedom 2' ist der Online-Modus."
-----
wood, hast du schon die Videos gesehen, die Jimny einige Beiträge vorher gezeigt hat?
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #206
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Gestern ham se bei giga mhf2 getestet. Collin also der Tester hat versucht gegen diesen Giodrome zu kämpfen aber konnte ihn nicht einmal wirklich treffen ^^
Kein Wunder, er hat ja auch gedacht das wär die erste quest, da er gleich mal in die Gildenhalle gegangen ist.
Das hättet ihr echt sehen müssen. Gegen Ende vom Kampf wurde er dann auch noch vereist und konnte sich kaum bewegen und dann schließlich getötet.
Edit: Sie haben gesagt MHF2 könnte man online spielen (wenn sie damit nur nicht die Online Gildenhalle meinten, aber spieltipps wird schon recht haben)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #207
M
Metler666
Punkte Reaktionen
0
Ich bin süchtig!!!!!! psp:mrgreen:
Ich habe einen tipp für dieses forum von Brix bekommen!!](*,) ](*,) ](*,)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #208
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Gestern ham se bei giga mhf2 getestet. Collin also der Tester hat versucht gegen diesen Giodrome zu kämpfen aber konnte ihn nicht einmal wirklich treffen ^^
Kein Wunder, er hat ja auch gedacht das wär die erste quest, da er gleich mal in die Gildenhalle gegangen ist.
Das hättet ihr echt sehen müssen. Gegen Ende vom Kampf wurde er dann auch noch vereist und konnte sich kaum bewegen und dann schließlich getötet.
Edit: Sie haben gesagt MHF2 könnte man online spielen (wenn sie damit nur nicht die Online Gildenhalle meinten, aber spieltipps wird schon recht haben)
Nein auf Deutsch. Und woher kann ich dir hier leider nicht sagen. Ich hab nämlich kein Bock auf ne Verwarnung ^^
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #215
M
Metler666
Punkte Reaktionen
0
ich find dat is sooooooooooooooooo geil ich bete es an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann sag mir ma wat darüber un helf mir am Donnerstag *lol*
-----
dat kann net sein !!! Dat is unmöglich!!!!!!!! sach die wahr heit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #216
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Zocker1 schrieb:
Nein auf Deutsch. Und woher kann ich dir hier leider nicht sagen. Ich hab nämlich kein Bock auf ne Verwarnung ^^
Dat kannst du noch gar net auf Deutsch haben!!!!!![-X :^o
außerdem dass mit der Verwarnung ist doch Quatsch!!![-(
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #217
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Wenn du Screenshots willst dann lad ich welche hoch !
Und das mit der Verwarnung ist sicher kein quatsch. Lies mal die forenregeln.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #218
M
Metler666
Punkte Reaktionen
0
ich hab konektion zu e-bay games un hab gefragt ob ich es früher als es eigentlich geht bekomme un die Antwort war nein !!!!!!! sag doch die wahr heit!!!!!!!!!!!
-----
Metler666 schrieb:
ich hab konektion zu e-bay games un hab gefragt ob ich es früher als es eigentlich geht bekomme un die Antwort war nein !!!!!!! sag doch die wahr heit!!!!!!!!!!!
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...