Monster Hunter Freedom Hilfethread

Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :sick: mist dann hab ich sch**** gebaut... hab alle rüststeine auf meine Giapray oder wie die auch heißt...
  • Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #721
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :sick: mist dann hab ich sch**** gebaut... hab alle rüststeine auf meine Giapray oder wie die auch heißt rüssi gesteckt und die hat jetzt auf jedem teil 26 verteidigung^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #722
tja mein freund, da hast du wirklich mist gebaut^^
mach dir doch einfach ne velociprey rüssi.
aber egal, die wetzsteine kriegst du schin wieder

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #723
eyeyeyeyeyey kannst mir pls eben gan schnell helfen
sitze gerade am Landhei aber endweder er kommt nicht mehr aus dem boden oder er kommt und wenn ich einma geschlagen hab buddelt er sich wieder ein und geht in andere map was soll ich machen, da ich die betäubungs dinger schon weg habe??? ( ich hab auch nicht wirkliche schlechte sachen mit( Waffe 584 schaden rüssi gibt mir insgesammt 124 verteidigung)
-----
ach und sollte ich nen katana langschwert oder nen großschwert nehmen? mitnem großschwert hab ich bis jetzt alles gemacht aber so nen langschwert schlägt schneller oder?
-----
ok das mit dem landhei hat sich erledigt:) habn beim schlafen zerschlagen xD naja aber die frage mit dem lang- oder großschwert würde ich eig ganz gerne wissen :p

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #724
also kommt drauf an.
gegen schnelle monster rentiert sich n großschwert eher wenige (z.B. beim tigrex).
aber gegen langsamere wie den khezu hast du mit nem großschwert mehr chancen.
ich nehme halt oft klein- und langschwerter, manchmal auch lanzen.
bei lanzen brauchst du halt etwas training.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #725
Lanze kann ich gut ich hab nur einma mit gespielt aber ich kanns richtig gut und das is es eben so der landhei war eig auch eher der schmnellere aber trotzdem brauchte ich nicht einen trank weil ich mit großschwert total gut angreifen und ausweichen kombinieren kann^^
-----
was is eigendlich an horn so toll?? ich hab bis jetzt jedes video wo nen drache war die tüpen mit horn gesehen
-----
Ok hab eine frage hab nen sammelquest da brauche ich die leber von den monstern die in der wüste im sandrumschwümmen... aber ich habe alles auf mein Großschwert gesetzt und ansonsten nur schwache waffen und deshalb wollte ich fragen wie ich das jetzt am besten machen kann... doch ich hab noch zwei dolche die verbessert sind aber ansonsten... null
-----
ok eine frage.... woher bekomme ich dämonenmittel??? oder eher woher bekomme ich katalysator und kraftsamen???

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #726
katalysator= honig+bittarkäfer
kraftsamen= musst du suchen, manchmal im schneegebirge, oder im vulkan

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #727
Kehzu oder so

öÖ brauche hilfe dachte habe die einigermaßen schweren gegner geschafft bis ich zum Hermitaur komm aber jetzt hänge ich an Kehzu oder so irgendwie heißt das ding fest und weiß nicht mehr weiter weil ich schlage 2 ma dann weiche ich aus und dadurch trifft es mich nicht dann trifft es mich aber doch und irgendwie ganz komisch bin ich dann auf einma tot^^ kann mir wer helfen oder ne gute taktik sagen oder so?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #728
Als erstes die wichtigen Sachen:

* 10 Tränke
* 10 Megatränke
* 2 Farballs
* 5 Steaks
* 4 Wetzsteine

Empfohlene Ausrüstung:

Waffe: Verwüsterklinge oder anderes Großschwert mit min. 576 Schaden (muss mindestens 3mm grüne Schärfe haben).

Rüstung: Muss min. 150 Vertedigung haben und min. 0 Donnerabwehr haben oder 200 Vertedigung und max. -3 Donner.

Taktik: Ihr geht in Gebiet 1 und wartet dort 1-3 Minuten bis er kommt. Wenn er kommt, setzt hier Farbball ein. Ihr schlagt so lange drauf wie es nur geht - am besten unter seinen Bauch gehen. Wenn er sein Körper unter Strom setzt, springt ihr einfach mit X weg. Danach müsste er geschwächt sein und er haut ab.

Ihr guckt wo er hingeht und geht ihm nach. Nach meiner Meinung müsste er in Gebiet 6 sein. Da macht ihr wieder dasselbe, dann geht er wieder in das Gebiet 1. Da setzt ihr wieder Farbball ein und dann macht ihr wieder dasselbe. Dann müsste er in das Gebiet 3 gehen und schläft. Bevor ihr aber in das Gebiet drei geht wartet bis er sich nicht mehr auf der Karte bewegt und geht in das Gebiet 3.

Da ladtet ihr den Superschlag auf und schlagt so lange drauf bis er tot ist. Gute Combo mit Großschwert:kreis kreis dreieck dreieck .

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #729
Geht es auch wenn man donnerabwehr 5 hat dafür aber nur 119 verteidigung??? dafür aber ne waffe die 624 schaden macht?
-----
Woher bekomme ich Monsterknochen M?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #730
Monsterknochen M:
Immer den Kutku kloppen. :) Da bekomsmt immer was.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #731
Wozu is der Pokkeschein gut??? und woher bekomme ich schnell Tischlerkäfer?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #732
Ranguhl schrieb:
Wozu is der Pokkeschein gut??? und woher bekomme ich schnell Tischlerkäfer?

Tischlerkäfer bekommt man in der Farm .
Der pokkeschein kann man für den Schmied verwenden psp;-)

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #733
und wie setzt man den denn beim schmied ein??? was bringt der?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #734
Ranguhl schrieb:
und wie setzt man den denn beim schmied ein??? was bringt der?

irgendwann kommt dann eine Waffe und da steht dann pokkeschein soweit ich weiß.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #735
ok thx u
-----
Also eine frage ich habe bei den 2 Sterne quests bei der altenfrau aufbekommen, dass ich Goldfische in der wüste fangen muss... wo sind die ich finde die nicht

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #736
Hab da mal ne Frage .. welche Waffe bzw. Rüstung wäre gut für den einen hypnotarice(<-- hoffe richtig geschrieben) am besten?(nekhots Quest).

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #737
Hypnocatrice :D

also am besten eine feuer waffe und eine rüssi mit viel def...evtl noch schlafabwehr aber nicht nötig wenn du gut ausweichen kannst, und du musst das monster studieren, da es eine sehr eigene bewegtechnik hat, ist eine mischung von gypcerus, Yian KutKu und Yian Garuga

Thema:

Monster Hunter Freedom Hilfethread

Monster Hunter Freedom Hilfethread - Ähnliche Themen

Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben