Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Freedom Hilfethread
Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; versuchs mit ner katana... und ner guten rüstung dann müsste es klappen 8)
EDIT: Ich würde die WeißeGottesanbeterin (die kann man aus der Dunklen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #401
I
imported_tunix
Punkte Reaktionen
0
versuchs mit ner katana... und ner guten rüstung dann müsste es klappen 8)
EDIT: Ich würde die WeißeGottesanbeterin (die kann man aus der Dunklen Sense m8 ) empfehlen
die hat 672 Atk und 210 Wasserschaden : )
das blöde is, das feuer um ihn rum zoggt mir viel zu viel ab. und DAGEGEN schützt auch die beste rüssi nix.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #403
I
imported_tunix
Punkte Reaktionen
0
so am besten du nimmst maxitränke mit auch zum kombinieren (diesen nimmste dann am anfang damit du vollleben hast und los gehts) natürlich dürfen megatränke (auch zum kombinieren) nicht fehlen
als rüstung würde ich dir die tigrex rüssi empfehlen
ganz wichtig ist das du auf dein leben auchtest und früh genug wegläufst
blitzbomben können auch behilflich sein : )
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #404
W
wood
Punkte Reaktionen
0
Kann man harte Rüstkugel bei der Dorfcheffin in der Belonung von irgendeiner Quest bekommen?
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #405
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
tunix schrieb:
so am besten du nimmst maxitränke mit auch zum kombinieren (diesen nimmste dann am anfang damit du vollleben hast und los gehts) natürlich dürfen megatränke (auch zum kombinieren) nicht fehlen
als rüstung würde ich dir die tigrex rüssi empfehlen
ganz wichtig ist das du auf dein leben auchtest und früh genug wegläufst
blitzbomben können auch behilflich sein : )
Hier wurde gerade was von Maxi Trank genannt: Dazu kann ich nur sagen Verschwendung. Wenn du Kirin Käse und Goldenes Getränk ist hast du volles Leben und volle Ausdauer. Also immer Felyne mit Getränk und Milch kaufen
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #407
I
imported_tunix
Punkte Reaktionen
0
das war ein tipp für die leute die so was nicht machen xD
auserdem wenn man einmal stirbt...
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #408
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Hier wurde gerade was von Maxi Trank genannt: Dazu kann ich nur sagen Verschwendung. Wenn du Kirin Käse und Goldenes Getränk ist hast du volles Leben und volle Ausdauer. Also immer Felyne mit Getränk und Milch kaufen
cooooooool, danke, ich mach am besten beides.:mrgreen: =D>
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #409
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Stimmt Tunix hab ich garnicht beachtet, das mit dem sterben. Für den Fall isses gut zu gebrauchen. Achja noch ein Tipp falls ihr JR 5 seit und Pokke Punkte braucht:
Macht Sammelquest im Vulkan, lockt Basarios aus der Erde sammelt das auf was er fallen gelassen hat (in 80% aller Fälle sind es Wyvvern Schluchzer welche 2500 Pokke Punkte geben) Dann Tatzen Pass abgeben und das ganze wiederholen.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #410
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Brix schrieb:
wenn das monster über dir in der luft ist, also abgehoben ist oder landen will legst du die bombe. sie springt hoch und triift das monster über dir.=D>
wenn du zwei Drachenältestenknochen hast, kannst du sie der katze in der höle geben und dann von dem schwert fatalis-materialien abbauen.:mrgreen:
Ahh ich bin so dumm!
Da hätte man ja draufkommen können](*,)
Ich hab gedacht die kann mann schmeisen! ](*,)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #411
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
kann mir mal einer sagen, wie er 4 hörner im dorf geschafft hat??
einen schwarzern diablos hab ich ja mit mühe und not noch geschafft, aber dann noch ein normaler dazu](*,) ](*,) ](*,)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #412
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Hab die Mit Blango Dezimator gemacht. Also nicht die letzte Form des Tachis. Nehm 10 Schallbomben und 3 Schockfallgruben mit und es sollte kein Problem sein.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #413
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Hab die Mit Blango Dezimator gemacht. Also nicht die letzte Form des Tachis. Nehm 10 Schallbomben und 3 Schockfallgruben mit und es sollte kein Problem sein.
reicht die ceanataur-rüstung (55 Def pro teil, Scharfschwert, schärffähigkeilt hoch) dafür?
-----
ich hab noch ein problem. um die materialien für Blango-Dezimator zu bekommen
muss ich erstmal die beiden Blangongas in der Quest "Zweimal Gebrüll im Schnee"
killen. aber ich schaff es net. die beiden sind fast immer zusammen, und so schnell, dass ich nachdem ich was eingenommen hab, fast immer einen draufkrieg. außerdem wirken paintballs bei denen nur sehr, sehr kurz.
ich habs schon mit SnS (Rotsäbel), GS (Ceanataur-Klinge) und Katana (Wyvern-Klinge Herbst) versucht.
please help!!!!!!!!
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #414
I
imported_tunix
Punkte Reaktionen
0
also ich würd dir ne tigrex rüssi empfehlen, da kriegste die fehigkeit aut. aufspüren...
naja ich z.B kann auch nicht gegen 2 Affn gleichzeitig antreten also musste warten bis sie in unterschiedlichen gebieten sind und dann einfach sie getrent töten :mrgreen:
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #415
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
tunix schrieb:
also ich würd dir ne tigrex rüssi empfehlen, da kriegste die fehigkeit aut. aufspüren...
naja ich z.B kann auch nicht gegen 2 Affn gleichzeitig antreten also musste warten bis sie in unterschiedlichen gebieten sind und dann einfach sie getrent töten :mrgreen:
das ist ja das problem. sie sind in ca. 70% der zeit zusammen. und 30% reichen gerade mal für einen.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #416
I
imported_tunix
Punkte Reaktionen
0
hmm du musst auf jeden fall rash einen affn verprügeln bis er humpelt, dann geht er schlafen und du kannst ihn in aller ruhe töten...
hmm vll musst du dir einfach eine starke waffe beschaffn ich hab gegen sie mit ner donnerwaffe ( teufelsklinge atk 720 donnerschaden 450, das is ne katana ) erlegt...
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #417
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
tunix schrieb:
hmm du musst auf jeden fall rash einen affn verprügeln bis er humpelt, dann geht er schlafen und du kannst ihn in aller ruhe töten...
hmm vll musst du dir einfach eine starke waffe beschaffn ich hab gegen sie mit ner donnerwaffe ( teufelsklinge atk 720 donnerschaden 450, das is ne katana ) erlegt...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...