Monster Hunter Freedom Hilfethread

Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; thx my little good frieds xD wenn ihr ma online zockt sagt bescheid vllt habt ihr ja skype naja eig hab ich gerade ma die quests mit dem einen...
  • Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #701
thx my little good frieds xD wenn ihr ma online zockt sagt bescheid vllt habt ihr ja skype naja eig hab ich gerade ma die quests mit dem einen stern fertig aber ich hab schon diese rüssis die man aus den echsenviechern machen muss und das komplett 4 ma aufgebessert^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #702
fragt man sich nur welches der "Echsenviecher" Du geplättet hast.
Da gibts einige.
Giaprey, Giadrome, Velociprey, Velocidrome, Genprey, Gendrome, Ioprey, Iodrome.
Und das waren nur die kleinen "Echsen" :mrgreen:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #703
xD ja echsenviecher eben xDDD^^ nein diese Giaprysvicherdingenswasweißich ^^ hab das spiel erst seit 2 tagen wundert euch nciht xD also weitere Frage: Jetzt hab ich das gewünschte schwert will aber noch eine verbesserte form davon xD so bin ich nurnmal also diesma brauche ich Hermitaur panzer also normale oder son scheiß keine ahnung wo sind die denn??^^ doch ich brauche glaube Hermitaur Klauen und Hermitar Panzer und das dritte weiß ich nicht:mrgreen:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #704
Ranguhl schrieb:
xD ja echsenviecher eben xDDD^^ nein diese Giaprysvicherdingenswasweißich ^^ hab das spiel erst seit 2 tagen wundert euch nciht xD also weitere Frage: Jetzt hab ich das gewünschte schwert will aber noch eine verbesserte form davon xD so bin ich nurnmal also diesma brauche ich Hermitaur panzer also normale oder son scheiß keine ahnung wo sind die denn??^^ doch ich brauche glaube Hermitaur Klauen und Hermitar Panzer und das dritte weiß ich nicht:mrgreen:

Man ich verstehe kein Wort was genau brauchst du jetzt oder was willst du jetzt ?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #705
gaaaaanz einfach ich hab jetzt das geile Zweihandschwert will aber die verbsserung (Rote Zange heißt die Verbesserung) haben nur is das Problem, dass ich nicht weiß wo es diese Hermitaurpanzer gibt... nicht die KlnHermitaurPnz sonder die heißen Hermitaur Panzer und Hermitar Krallen die brauche ich

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #706
Ranguhl schrieb:
gaaaaanz einfach ich hab jetzt das geile Zweihandschwert will aber die verbsserung (Rote Zange heißt die Verbesserung) haben nur is das Problem, dass ich nicht weiß wo es diese Hermitaurpanzer gibt... nicht die KlnHermitaurPnz sonder die heißen Hermitaur Panzer und Hermitar Krallen die brauche ich

Auch so das bekommst du von den ganz großen ist glaube ich ein dringendes Quest bin mir aber nicht mehr sicher .
Hier so sieht der aus.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #707
öÖ den hab ich platt aber der Gongalala alda entweder das is die gebohrene schadensmaschine oder ich weiß auch nicht^^ wie soll man den denn besiegen?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #708
lerne dir mal einen anderen tun an ja .
Also das wichtigste in MH ist lerne mal die Monster die Bewegungen was sie machen und wie sie angreifen.
Seine schwäche ist das Horn auf seinen Kopf Schlag es ab dann dauert es nicht mehr so lange .

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #709
öhhhm dann aber eine frage mit welcher waffe kann man des denn abschlagen??? und noch was welche waffe is eigendlich so am nützlichsten weil in den harten videos wose die drakes killn hammse immer alle nen horn

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #710
es kommt drauf an mit welcher Waffe man umgehen kann .
ich benutze nur mein langschwert (Teufelsklinge) macht über 700 schaden und über 300 Donner schaden .

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #711
Ja ich hab auch meine Rote Zange aber ich krieger das viech iwie nicht platt ich schlage immer einma aufn kopf und rolle mich dann sofort vor der attacke weg aber entweder wenn es sauer is killt es mich oder die zeit is um... und meine rote zange macht auch 584 schaden

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #712
Ranguhl schrieb:
Ja ich hab auch meine Rote Zange aber ich krieger das viech iwie nicht platt ich schlage immer einma aufn kopf und rolle mich dann sofort vor der attacke weg aber entweder wenn es sauer is killt es mich oder die zeit is um... und meine rote zange macht auch 584 schaden

naja er ist noch einer der leichtersten da wo ich bin habe in ein Quest gleich 2 machen müssen und habe 10 Minuten gebracht für beide

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #713
ja aber du kannst es auch ich bin mit freedome unite angefangen ich klenne monsterhunter erst seid 2 tagen also...^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #714
Ranguhl schrieb:
ja aber du kannst es auch ich bin mit freedome unite angefangen ich klenne monsterhunter erst seid 2 tagen also...^^

ich kann die ja auch nur das sagenwie ich ihm gekillt habe und der erste ist immer etwas stärker ist leider so.
was glaubst wie oft ich am Anfang gegen den Tigrex verloren habe das konnte man ja nicht mal zahlen .
Also das wichtigste lerne die Monster auswendig wie sie sich bewegen und welche Angriffe sie haben .
So kannst dich dann besser einstellen .

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #715
Alter das is so scheiße ich hänge jetzt seid 2 uhr vor der psp und gebe mein verficktes geld bei monsterhunter aus um den quest mit dem Congalala zu machen aber nach 3 schlägen die schnell gehen hats mich tot???? was soll der scheiß man das is nen quest mit stufe 2 und trotzdem so schwer hab ne rüssi da geben mir jede teile 26 verteidigung und nen großschwert mit 584 angriff was mache ich falsch???? irgendwelche taktiken zu dem viech??? irgendwer?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #716
An dem hänge ich auch schon bisschen länger ^^ Wäre auch über jeden Tip froh ~.~

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #717
@ Ranuhl, achte bitte ein bisschen auf deine wortwahl, ok?
Und jetzt der tipp:
benutzt am besten klein oder zweihandschwerter, je nach dem, mit dem ihr besser kämpft^^.
taktik:
wartet bis er geschlagen, macht dann die sprungattacke (O+dreieck)
und schlagt danach 2mal drauf, dann wird er sich wahrscheinlich umderhen oder ähnliches, wartet solange, bis ihr wieder eine gelegenheit zum angriff seht, z.B. wenn er umsich geschlagen hat und dann auf dem boden liegt. Weicht seinen attacken immer gut aus, oder probiert zu blocken.

Ausrüstung: Also ich hab ihn mit Malofu (glaob das es so heist) und der Frostschneide gemacht, sollte also nicht so schwer sein. Haltet euch einfach an meine tipps, und mit etwas geschick klappts schon^^.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #718
Oki danke. Ich werds dann gleichmal probieren.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #719
lol ok das is ne richtige taktik^^ ich war heute morgen so sauer dass ich einfach nur draufgeschlagen hab einmal gestorben bin aber trotzdem gesiegt habe^^
Ps: ja sry aber wenn du den ganzen tag an so nem viech hängst wirste wetten auch bissl nervös und sauer^^psp:-(
-----
Hat wer vllt ne gute stelle endeckt wo man schnell und viele rüststeine zaubern kann^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #720
da gibts 3 möglichkeiten
1) du tauschst sie gegen pokke-punkte
2) du suchst in der pokke-farm (ich krieg dort immer mindestens 1nen)
3) du gehst in ein sammel-quest vulkan, da gibts sehr viele gute sachen, auch rüststeien.
Aber wenn du mich fragst, würd ich die rüststeine aufheben, da du sie lieber für "gute" rüstung verwenden solltest.

Thema:

Monster Hunter Freedom Hilfethread

Monster Hunter Freedom Hilfethread - Ähnliche Themen

Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben