3.40 EasyInstaller

Diskutiere 3.40 EasyInstaller im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Wichtig:Ich übernehme keine Haftung falls eure PSP brickt!Solltet ihr aber die Anleitung befolgen dürfte eigentlich nichts passieren. Wichtig:PSP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3.40 EasyInstaller Beitrag #1
B

bAdBoY4eVeR

Punkte Reaktionen
0
Wichtig:Ich übernehme keine Haftung falls eure PSP brickt!Solltet ihr aber die Anleitung befolgen dürfte eigentlich nichts passieren.

Wichtig:pSP zu 100% aufladen und an den Strom anschließen(Netzstecker)

Wichtig:Die 3.40 OE-A kann nur auf der 1.50 oder auf früheren Custom-Firmwares installiert werden(2.71 SE,3.03 OE-C......)

Installation:

1.Easy Installer runterladen(Ich habe keinen link gegeben da es verboten ist!)

2.Datei entpacken auf Desktop oder in einen Ordner.

3.Der Pfad der PSP muss jetzt angegeben werden:Ob ihr von 1.50 installiert oder von einer früheren Custom-Firmware

1.50: Deine-PSP/GAME/....(in GAME rein)
Bei einer älteren Custom-Firmware:Deine-PSP/GAME150/.......(in GAME150 rein)

4.Wenn der Pfad angegeben ist müsst ihr nur noch auf installieren klicken.

5.Wenn es fertig ist geht auf XMB/Spiel/MemoryStickTM/3.40 OE-A Firmware Install und drückt X wenn ihr starten wollt!

6.Jetzt müsst ihr noch einmal X drücken wenn ihr installieren wollt oder ihr drückt die Schultertaste R , falls ihr abbrechen wollt.

7.Während der Installation nichts drücken oder MemoryStickTM rausziehen oder Netzstecker rausziehen.Wenn ihr eines dieser Sachen machen würdet würde eure PSP höchstwahrscheinlich bricken!!!

Fertig

Ich weise nochmals darauf hin das ich nicht haften werde falls eure PSP Schäden tragen wird!

• 3.40 EasyInstaller Beitrag #2
an mods: ändert lieber den threadtitel... für 3.40 OE A

• 3.40 EasyInstaller Beitrag #3
Nur mal so ne Info es gibt schon ein FAQ dafür also @Mod closen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3.40 EasyInstaller

3.40 EasyInstaller - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
5.50 GEN-A(-4) Easy Installer: 5.50 GEN-A(-4) Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *CFW 5.50 GEN-A(-4) Easy Installer by flofrucht *PSP mit CFW *CFW 3.52 M33-4...
5.50 GEN-A(-4) Easy Installer: 5.50 GEN-A(-4) Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *CFW 5.50 GEN-A(-4) Easy Installer by flofrucht *PSP mit CFW *CFW 3.52 M33-4...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben