- 3.40 EasyInstaller Beitrag #1
B
bAdBoY4eVeR
- Punkte Reaktionen
- 0
Wichtig:Ich übernehme keine Haftung falls eure PSP brickt!Solltet ihr aber die Anleitung befolgen dürfte eigentlich nichts passieren.
Wichtig
SP zu 100% aufladen und an den Strom anschließen(Netzstecker)
Wichtig
ie 3.40 OE-A kann nur auf der 1.50 oder auf früheren Custom-Firmwares installiert werden(2.71 SE,3.03 OE-C......)
Installation:
1.Easy Installer runterladen(Ich habe keinen link gegeben da es verboten ist!)
2.Datei entpacken auf Desktop oder in einen Ordner.
3.Der Pfad der PSP muss jetzt angegeben werden:Ob ihr von 1.50 installiert oder von einer früheren Custom-Firmware
1.50: Deine-PSP/GAME/....(in GAME rein)
Bei einer älteren Custom-Firmware
eine-PSP/GAME150/.......(in GAME150 rein)
4.Wenn der Pfad angegeben ist müsst ihr nur noch auf installieren klicken.
5.Wenn es fertig ist geht auf XMB/Spiel/MemoryStickTM/3.40 OE-A Firmware Install und drückt X wenn ihr starten wollt!
6.Jetzt müsst ihr noch einmal X drücken wenn ihr installieren wollt oder ihr drückt die Schultertaste R , falls ihr abbrechen wollt.
7.Während der Installation nichts drücken oder MemoryStickTM rausziehen oder Netzstecker rausziehen.Wenn ihr eines dieser Sachen machen würdet würde eure PSP höchstwahrscheinlich bricken!!!
Fertig
Ich weise nochmals darauf hin das ich nicht haften werde falls eure PSP Schäden tragen wird!
Wichtig
Wichtig
Installation:
1.Easy Installer runterladen(Ich habe keinen link gegeben da es verboten ist!)
2.Datei entpacken auf Desktop oder in einen Ordner.
3.Der Pfad der PSP muss jetzt angegeben werden:Ob ihr von 1.50 installiert oder von einer früheren Custom-Firmware
1.50: Deine-PSP/GAME/....(in GAME rein)
Bei einer älteren Custom-Firmware
4.Wenn der Pfad angegeben ist müsst ihr nur noch auf installieren klicken.
5.Wenn es fertig ist geht auf XMB/Spiel/MemoryStickTM/3.40 OE-A Firmware Install und drückt X wenn ihr starten wollt!
6.Jetzt müsst ihr noch einmal X drücken wenn ihr installieren wollt oder ihr drückt die Schultertaste R , falls ihr abbrechen wollt.
7.Während der Installation nichts drücken oder MemoryStickTM rausziehen oder Netzstecker rausziehen.Wenn ihr eines dieser Sachen machen würdet würde eure PSP höchstwahrscheinlich bricken!!!
Fertig
Ich weise nochmals darauf hin das ich nicht haften werde falls eure PSP Schäden tragen wird!