!!Gratis PSP Spiele!! kein scherz

Diskutiere !!Gratis PSP Spiele!! kein scherz im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Als vorraussetzung braucht ihr ein PayPal konto. Dann meldet ihr euch bei Link entfernt an und bestätigt eure E-Mail-adresse. Dann loggt ihr euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!Gratis PSP Spiele!! kein scherz Beitrag #1
B

breintner01

Punkte Reaktionen
0
Als vorraussetzung braucht ihr ein PayPal konto.
Dann meldet ihr euch bei Link entfernt an und bestätigt eure E-Mail-adresse.
Dann loggt ihr euch ein und geht auf "Surf Ads", klickt auf irgend einene link und wartet bis die oben eingeblendete zeit abgelaufen ist und ein grünes $-Zeichen kommt.
Und schon habt ihr 0,01$ verdient!!! (man meint es ist wenig geld aber das häuft sich ziemlich schnell)
wenn ihr (oben) auf "Members" klickt seht ihr euer verdintes geld.
Sobal ihr 10$ oder mehr zusammen habt könnt ihr auf cashout (unter "members") klicken und könnt so das geld auf euer PayPal-Konto einzahlen und so könnt ihr zubehör oder wenn ihr bisschen spart Spiele oder ein Auto kaufen!!!!

Viel Spaß beim Geld verdienen

• !!Gratis PSP Spiele!! kein scherz Beitrag #2
sowas ist hier unerwünscht...

• !!Gratis PSP Spiele!! kein scherz Beitrag #3
Legal

es ist völlig legal da dies nur durch die werbung auf die ihr klickt finanziert

• !!Gratis PSP Spiele!! kein scherz Beitrag #4
na und? das hat doch nichts damit zu tun.. solche sachen werden hier nunmal nicht geduldet.. egal obs klappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!Gratis PSP Spiele!! kein scherz

!!Gratis PSP Spiele!! kein scherz - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben