Fifa 07 Freistossmauer

Diskutiere Fifa 07 Freistossmauer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi da ich in Fifa 07 immer wieder Freistösse Reinkriege weil ich nicht weiss wie die mauer hüpft unte der defensiv steuerung etc. hab ich nichts...
  • Fifa 07 Freistossmauer Beitrag #1
J

jonathanus

Punkte Reaktionen
0
hi da ich in Fifa 07 immer wieder Freistösse Reinkriege weil ich nicht weiss wie die mauer hüpft unte der defensiv steuerung etc. hab ich nichts gefunden da die gegner auch immer springen muss es gehen bitte um hilfe :!:

• Fifa 07 Freistossmauer Beitrag #2
Wenn der Ball kommt auf Dreieck...sollte so sein,soviel ich weiß.

• Fifa 07 Freistossmauer Beitrag #3
Mit "Analog rechts/links" bewegst du die Mauer.
Du kannst mit der Mauer springen, indem du Dreieck drückst, wenn der Spieler schießt.

• Fifa 07 Freistossmauer Beitrag #4
HI Drücke Dreieck dann springen sie hoch Kreis dan Laufen sie raus

OLIVER

• Fifa 07 Freistossmauer Beitrag #5
psp:p
ja mit dem analog oder den steuerungstasten die mauer bewegen, mit X spieler wechseln, und mit DREIECK sprinht auch meines Wissens die Mauer hoch, probiers einfach mal auspsp:lol:

Thema:

Fifa 07 Freistossmauer

Fifa 07 Freistossmauer - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Spieler für 7Days to Die gesucht: Hi , ich würd gerne zusammen einen server machen wo man zusammen immer zockt . Nur weis ich nicht wie das ausschauen will wenn der host off gehen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben