Dungeon Siege : Throne of Agony

Diskutiere Dungeon Siege : Throne of Agony im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen. Ich möchte mir einmal mehr ein Spiel für die PSP kaufen. Ich hab mal ein an Rollenspiel bzw. RPG gedacht., und bin auf Dungeon...
  • Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich möchte mir einmal mehr ein Spiel für die PSP kaufen. Ich hab mal ein an Rollenspiel bzw. RPG gedacht., und bin auf Dungeon Siege geraten.
Kennt jemand das spiel ?? Ist es ein langweilig, oder spannend..?
WOW like ?? Mit quests? online fähig ?

Wäre froh über antworten.

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony

Anzeige

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #2
Ich kenne es nicht wirklich aber als RPG kann ich dir noch Monsterhunter empfehlen, ist aber verdammt schwer.

Die Meinungen sind da aber ganz verschieden ;) kanst ja mal schauen.

Die ganzen PSP Spiele kann man natürlich nicht mit WoW vergleichen, das ist übrigens gar nicht so super. Grafik ist totaler schrott, Quests sind immer das Gleiche, man brauch keinen Skill sondern nur viel Zeit, ...
Nur weil es online ist und man im Team arbeiten muss spielen es so viele Leute, da haben sie das Gefühl gebraucht zu werden. (Meine Meinung :D )

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #3
dungeon siege : ...
is cool ^^ , macht Bock

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #4
wood schrieb:
dungeon siege : ...
is cool ^^ , macht Bock

ja finde ich auch ist aber schnell durchgespielt kannste bis 100 Stufen erreichen.
Tausehnenden von Waffen eine besser als die ander .
Habe mein Berserker bis stufe 96 gemacht dann ist es mir langweilige geworden .

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #5
Kann man Dungeon Siege online zocken. ?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #6
Bin kein Online zocker so weit ich weiss nicht .

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #7
man kann über ad-hock zocken

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #8
danke ;-)

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #9
  • Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #10
also. was ist genau ad hoc. nur 1 gegen 1 mit einem der in der nähe ist.. ode was'?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #11
Moole schrieb:
also. was ist genau ad hoc. nur 1 gegen 1 mit einem der in der nähe ist.. ode was'?

ja so ähnlich : da kann man zu zweit zb mit einem Kumpel die Story durchspielen (bezogen auf Dungeon Siege)

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #12
ok, danke ..

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #13
Moole schrieb:

ad hoc ist gegeneinander/miteinander zu zoggn ohne das ein access point dazwischen ist. sondern direkt zwischen den psps.

wie damals beim gameboy nur ohne gamelink kabel ;)

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #14
@Moole holst du dir das Game jetzt ?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #15
sehr wahrscheinlich schon...bestell es aber von einem onlineshop. aber bis ich es haben werde, werden sicher noch einige tage vergehen.
warum ? willst du es dir auch holen ??

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #16
Ich nicht ich habe es ja habe einen Berserker der stuffe 96 !

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #17
blade. kannst du mir kurz aufschreiben welche hauptcharakter und welchen gefährten man nehmen kann ? bin nur gespannt..und neugierig.?
wäre nett..

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #18
muss mal selbst überlegen ist lange her wie das Gezockt habe.
Hauptcharakter sind .KRIGER,MAGIER und glaube noch einer.
Kannste am Anfang einen Gefährten aussuchen Feuerdämon kannste mitnehme und noch einen.
Aber mein Tipp ist mache einen Krieger und dann glaube bei stufe 30 oder 40 kannste ihm zu eine anderen Klasse machen .
Ich habe meinen zum berserker gemacht ab stufe 50 habe ich keinen Gefährten mehr braucht .
Habe so einen geilen Move der heißt Sinnlosesgemetzel .
Da stehe mich in eine Horde bis zu 6 gegner aktiviere den Move und innerhalb von 3 sek sind alle tot .
Aber es wird schnell langweilig ist schnell durch .
Habe zirke 2 Tage gebraucht um durchzuspielen.

Jetzt zum nachteil das games wie oben schön angesprochen man hat es schnell durch.
Die ladeZeiten sind lange auch wenn man die Karte aufschlägt ladet das game.

so um ganz ein gutes Game wer auf RPG steht kaufen .

so ich hoffe das hilft dir !

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #19
jop. danke

die höchst stufe ist glaub 100..oder ?
wenn du dann das game durch hast..ist man da schon auf 100 ? wenn nein, wie schraube ich dann noch die level nach oben. kann man da dann noch frei rum laufen und "neben quests" machen??

moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #20
zum erstenmal habe ich es mit stuffe 60 durchgespielt dann kommt der Modus hart dann kannste mit stuffe 60 weiterzocken man kann nur bis 100 Stuffe erreichen !

Thema:

Dungeon Siege : Throne of Agony

Dungeon Siege : Throne of Agony - Ähnliche Themen

INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – Ab sofort verfügbar!: Entdecke eine fesselnde Kombination aus Singleplayer-Geschichte, Dungeons und einem dynamischen Action-RPG-Kampfsystem. Square Enix präsentiert...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fragen zu Dungeon Siege 3: Hallo Community, wie schon im Titel beschrieben, habe ich fragen zu Dungeon Siege 3. Ich bin neu auf dem Gebiert Playstation (3) und wollte mir...
Dungeon Defenders ist jetzt auch im EU-Store erhältlich: Dungeon Defenders ab sofort im PlayStation®Network für Europa verfügbar Lass dich anstecken, bilde ein Team mit vier deiner Freunde und wirf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben