Dungeon Siege : Throne of Agony

Diskutiere Dungeon Siege : Throne of Agony im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Sarg mir bescheid ob ich richtig gelegen bin ?
  • Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #101
Sarg mir bescheid ob ich richtig gelegen bin ?

• Dungeon Siege : Throne of Agony

Anzeige

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #102
hmm. also die Zitadelle ist in der Burg sprich wenn ich aus der Burg komme steht hintermir das offene Tor. Oder welches Tor meinst du..? Ich mein das auf den Schlachtfeld. Eben ich müsste weiter zu Kalten Klippen, Segende öde, Wasserloch...

Hast du den Esel gefunden..?

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #103
Ich hab den Esel. Der is ganz nützlich. Kannst mehr tragen auch wenn du ihn nicht beschworen hast.

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #104
Moole schrieb:
hmm. also die Zitadelle ist in der Burg sprich wenn ich aus der Burg komme steht hintermir das offene Tor. Oder welches Tor meinst du..? Ich mein das auf den Schlachtfeld. Eben ich müsste weiter zu Kalten Klippen, Segende öde, Wasserloch...

Hast du den Esel gefunden..?

Moole

ja genau das offene Tor gehe hindurch !
Nein der Esel war nicht für mich nur ein andere aus denForum wollte es wiesen wie man den bekommt.

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #105
Hmmm..irgend wie finde ich das Tor nicht. Wo ist es etwas wenn ich auf dem Schlachtfeld bin..?
-----
Kann mir jemand helfen ich suche die Katakomben unterhald der Zitadelle, den Schlüssel hab ich. Wo ist die Türe ?

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #106
Von dem Eingang der Zitadelle aus nachl links. Da so ne Treppe runter. Dann biste da. ^^

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #107
Danke !!!
-----
Hmm.. wo muss ich jetzt meine nächsten Quests holen gehen...?

Moole
-----
Ok, habs herausgefunde. Hab aber jetzt alle Quests in dieser ..halle gemacht. Wohin muss ich jetzt gehen..?
-----
kann mir niemand helfen..??

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #108
boah da fragst du mich momentan zu viel sorry habe ich komplett vergessen !

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #109
hmm. echt schade. Bin momentan echt verzweifelt, weil ich nicht weiterkomme. :-k

Weiss es sonst niemand..? Wäre sehr froh über Hilfe.

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #110
hm...hab jetzt die quest "Prüfung von Agalla" gemcht, hab aber vergessen vo ich die "zurück" bringen muss. Kann mir jemand sagen wohin ich sie zurück bringen muss...?
Danke

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #111
Du must auf die Blutnebelinsel. dort steht er im süd osten.

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #112
ok danke ^^

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #113
Kann mir jemand helfen...ich bin bei der Quest "Die Schwarze Pyramide" und finde das Portal nicht, dass man aktivieren sollte. Weiss einer wo das ist ?

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #114
iiiich habs mir jetzt doch noch gekauft =)

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #115
cool, welchen charakter hast du..?

Ich komme trotzdem nicht weiter...
Kann mir jemand helfen...ich bin bei der Quest "Die Schwarze Pyramide" und finde das Portal nicht, dass man aktivieren sollte. Weiss einer wo das ist ?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #116
ich hab den allister genommen und als gefährten das steingolem...

mensch moole sinn des spieles ist nicht sich alles vorsagen zu lassen ;)
einfach mal suchen!
ich bin auch ewig in der kleinen höhle umgeirrt bis ich mal meine aufträge durchgeschaut habe und feststellen musste, dass ich da gar nicht hinsollte^^

aber habt ihr das auch, dass die psp sich einfach mal aufhängt im spiel? als ich 3 gegner mit feuerball putt gemacht habe war der wohl überlastet und hat sich festgehakt... total ätzend, ich musste den akku rausnehmen -.-

naja jetzt vermeide ich erstmal größere gemätzel =)

und noch ne frage: kann ich hotkeys für die tränke festlegen? gesundheitstrank ist rechte schultertaste, aber linke ist unbelegt, da soll mana hin... geht das?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #117
Also das mit den Hotkey kannst du glaub nicht machen, bin mir zimlich sicher.
Jop, wegen dem Nachfragen...ich hab mühe RPGs zu spielen, ist mein erstes. Sonst spiele ich anders O:)

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #118
Chillzwerg wie findest du das spiel ?
ich finde es ist das beste rpg spiel für psp

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #119
Dungeon Siege- Throne of

Hii

habt ihr schon heruausgefunden wie man im Multiplayermodus items traden/tauschen kann?

Oder geht das mal wieder nicht...](*,)

Thema:

Dungeon Siege : Throne of Agony

Dungeon Siege : Throne of Agony - Ähnliche Themen

INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – Ab sofort verfügbar!: Entdecke eine fesselnde Kombination aus Singleplayer-Geschichte, Dungeons und einem dynamischen Action-RPG-Kampfsystem. Square Enix präsentiert...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fragen zu Dungeon Siege 3: Hallo Community, wie schon im Titel beschrieben, habe ich fragen zu Dungeon Siege 3. Ich bin neu auf dem Gebiert Playstation (3) und wollte mir...
Dungeon Defenders ist jetzt auch im EU-Store erhältlich: Dungeon Defenders ab sofort im PlayStation®Network für Europa verfügbar Lass dich anstecken, bilde ein Team mit vier deiner Freunde und wirf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben