- Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #21
M
Moole
- Punkte Reaktionen
- 0
und wenn man mitten im story modus ist..kann man dann auch neben quests machen und ähnliches ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blad schrieb:Also so weit ich weiss nicht die ganzen Quest sind alle mit der story verbunden .
Habe glaube nur 1 Quest gehabt das nichts mit der story zu tun hatte .
Aber das geile an den game sind die Waffen und Rüstungen eine besser wie die anderen .
Ab stuffe 20 bekommt man schön gute blaue Sachen mein Berserker hat die Waffen und Rüstungen alle in Braun sind die besten .
Moole schrieb:sorry kann mir das irgend wie nicht vorstellen..!!
man geht zu einem typ. der dann dir einen auftrag/quest gibt, zb. geh zu dem und dem (beispiel) ...
kann man dann auf dem weg dorthin auch wider farmen.und solche sachen..kämpfen usw..?
blad schrieb:hmm kannste mir sagen wo die sind ?
Moole schrieb:ok, habs mir jetzt gekauft...werd mal anfangen zu spielen
![]()
Moole schrieb:ok, habs mir jetzt gekauft...werd mal anfangen zu spielen
![]()
Moole schrieb:jop, hab den allistair genommen.
wann kann ich mit "magischen kräften" wüten :-/ ??
sonst bin ich wirklich positiv überrascht, die langen ladezeiten waren mir bekannt.
Moole
Moole schrieb:kahats nicht geheissen allistair könne mit solchen magischen...irgend etwas..egal..bin mich jetzt schön am einspielen
-----
hab noch ne frage..: wie oder wo kann ich abspeichern..? also einfach das ich wider aus dem game komme sprich ins "psp menu"..
Moole