Dungeon Siege : Throne of Agony

Diskutiere Dungeon Siege : Throne of Agony im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; und wenn man mitten im story modus ist..kann man dann auch neben quests machen und ähnliches ??
  • Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #21
und wenn man mitten im story modus ist..kann man dann auch neben quests machen und ähnliches ??

• Dungeon Siege : Throne of Agony

Anzeige

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #22
Also so weit ich weiss nicht die ganzen Quest sind alle mit der story verbunden .
Habe glaube nur 1 Quest gehabt das nichts mit der story zu tun hatte .

Aber das geile an den game sind die Waffen und Rüstungen eine besser wie die anderen .
Ab stuffe 20 bekommt man schön gute blaue Sachen mein Berserker hat die Waffen und Rüstungen alle in Braun sind die besten .

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #23
blad schrieb:
Also so weit ich weiss nicht die ganzen Quest sind alle mit der story verbunden .
Habe glaube nur 1 Quest gehabt das nichts mit der story zu tun hatte .

Aber das geile an den game sind die Waffen und Rüstungen eine besser wie die anderen .
Ab stuffe 20 bekommt man schön gute blaue Sachen mein Berserker hat die Waffen und Rüstungen alle in Braun sind die besten .

hab das spiel durch , hab über 10 Nebenquests gemacht!

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #24
hmm kannste mir sagen wo die sind ?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #25
1 nebenquest wäre ja zimlig lame...wood, sind diese "neben quests" schwer zum finden...?
wie viele story quests gibts etwa `?

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #26
na ja die nebenQuest müssen dann schwer zu finden sein wie gesagt habe nur eine neben Quest gefunden.
Und wie viel das Hauptquest hat weiss ich nicht !

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #27
sorry kann mir das irgend wie nicht vorstellen..!!

man geht zu einem typ. der dann dir einen auftrag/quest gibt, zb. geh zu dem und dem (beispiel) ...
kann man dann auf dem weg dorthin auch wider farmen.und solche sachen..kämpfen usw..?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #28
Moole schrieb:
sorry kann mir das irgend wie nicht vorstellen..!!

man geht zu einem typ. der dann dir einen auftrag/quest gibt, zb. geh zu dem und dem (beispiel) ...
kann man dann auf dem weg dorthin auch wider farmen.und solche sachen..kämpfen usw..?

ja kann man schön zwischendurch Farmen gehen.
Auch übrigens habe gestern neu angefangen @wood hat rechtgehabt es gibt ein paar nebenquest habe ich voll vergessen.
Z:B in Seehafen bekommt man gleich drei nebenquest .
Naja ist ja lange her wie ich das gezockt habe.

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #29
  • Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #30
ja ich weiss es ist aber so lange her wie ich das gespielt habe haste recht .

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #31
ok, habs mir jetzt gekauft...;) werd mal anfangen zu spielen :)

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #32
  • Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #33
danke ;)

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #34
Moole schrieb:
ok, habs mir jetzt gekauft...;) werd mal anfangen zu spielen :)

viel spaß damit sage mir welchen char du nimmst !

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #35
jop, hab den allistair genommen. :)
wann kann ich mit "magischen kräften" wüten :-/ ??

sonst bin ich wirklich positiv überrascht, die langen ladezeiten waren mir bekannt.

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #36
Moole schrieb:
jop, hab den allistair genommen. :)
wann kann ich mit "magischen kräften" wüten :-/ ??

sonst bin ich wirklich positiv überrascht, die langen ladezeiten waren mir bekannt.

Moole

was meinst du mit magischen Kräften wüten ?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #37
ka :) hats nicht geheissen allistair könne mit solchen magischen...irgend etwas..egal..bin mich jetzt schön am einspielen :)
-----
hab noch ne frage..: wie oder wo kann ich abspeichern..? also einfach das ich wider aus dem game komme sprich ins "psp menu"..

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #38
Moole schrieb:
ka :) hats nicht geheissen allistair könne mit solchen magischen...irgend etwas..egal..bin mich jetzt schön am einspielen :)
-----
hab noch ne frage..: wie oder wo kann ich abspeichern..? also einfach das ich wider aus dem game komme sprich ins "psp menu"..

Moole

auf start , dann speichern

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #39
OKAY, habs wider gefunden. dachte man müsste in irgend eine stadt oder so

cu

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #40
Hallo

Ich komme schon nicht mehr weiter...
Bin jetzt stufe 14 und komme bei der Quest "Die Verderbtheit" ( 28 ) nicht weiter. Ich finde die Bestie einfach nicht. Weiss einer wo die ist..`? In der nähe von was..?
Wäre froh über Hilfe.

Ich habe auch noch gelesen das die Zahl in den Klammern die empfohlene Stufe ist. Jetzt bin ich gerade in der hälfte der empfolenen Stufe...Bin eigentlich immer der Story gefolgt..was soll ich jetzt tun..mich bis auch ~28 rauf kämpfen...?

Moole

Thema:

Dungeon Siege : Throne of Agony

Dungeon Siege : Throne of Agony - Ähnliche Themen

INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – Ab sofort verfügbar!: Entdecke eine fesselnde Kombination aus Singleplayer-Geschichte, Dungeons und einem dynamischen Action-RPG-Kampfsystem. Square Enix präsentiert...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fragen zu Dungeon Siege 3: Hallo Community, wie schon im Titel beschrieben, habe ich fragen zu Dungeon Siege 3. Ich bin neu auf dem Gebiert Playstation (3) und wollte mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben