fu** board TA-082..........

Diskutiere fu** board TA-082.......... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hatte eigentlich einen downgrade auf meine psp von 2.71 auf 1.5 vor. wollte mich dann mal ein bisschen schlau machen wie das geht und habe...
  • fu** board TA-082.......... Beitrag #1
D

Dimka_89

Punkte Reaktionen
0
hatte eigentlich einen downgrade auf meine psp von 2.71 auf 1.5 vor.
wollte mich dann mal ein bisschen schlau machen wie das geht und habe erfahren, das es bei dem board TA-082 nich geht, 3mal dürft ihr raten wer dieses board beitzt, glaube ich zumidest, also in dem umd-slot kann man die ziffern ID1003 erkennen und das soll dann wohl für das beasagte board stehen.

kann mir jemand einen rat geben oder eine alternative anbieten???

thx im vorraus

• fu** board TA-082.......... Beitrag #2
Dimka_89 schrieb:
hatte eigentlich einen downgrade auf meine psp von 2.71 auf 1.5 vor.
wollte mich dann mal ein bisschen schlau machen wie das geht und habe erfahren, das es bei dem board TA-082 nich geht, 3mal dürft ihr raten wer dieses board beitzt, glaube ich zumidest, also in dem umd-slot kann man die ziffern ID1003 erkennen und das soll dann wohl für das beasagte board stehen.

kann mir jemand einen rat geben oder eine alternative anbieten???
downloade dir 3.03 ungepatched

• fu** board TA-082.......... Beitrag #3
und das würde dann ohne probleme und trotz des board von 2.71 gehen??
direkt von 2.71 auf 3.03

• fu** board TA-082.......... Beitrag #4
moment es geht auch mit dem ta 082 board von 2.71 auf 1.5

• fu** board TA-082.......... Beitrag #5
Dimka_89 schrieb:
und das würde dann ohne probleme und trotz des board von 2.71 gehen??
direkt von 2.71 auf 3.03

du brauch aber das ungepatchte gta lcs auch noch

• fu** board TA-082.......... Beitrag #6
  • fu** board TA-082.......... Beitrag #7
hab da im anderen formun gelesen, is aber auch schon etwas länger her das da eine 100%ige brickgefahr besteht

• fu** board TA-082.......... Beitrag #8
Dimka_89 schrieb:
hab da im anderen formun gelesen, is aber auch schon etwas länger her das da eine 100%ige brickgefahr besteht

solange man alles richtig macht ,nicht
fahls du fragen hast, könntest du bestimmt den Recher mit den Becher fragen , er kennt sich aus :lol:

• fu** board TA-082.......... Beitrag #9
Dimka_89 schrieb:

Also brickgefahr besteht immer deshalb las ich die Finger davon .
Aber das muss jeder für sich selbst wissen !

• fu** board TA-082.......... Beitrag #10
naja ich heiße RÄcher mit dem Becher^^ aber egal hab damit echt viel erfahrung und dabei ist erst einmal was schief gegangen weil ich die 100% brickgefahr damals übersehn hab aber jetzt kann man das umgehen

blad du kannst sowie so nicht mehr downgraden und die gefahr ist gleich 0 wenn man alles richtig macht und nach meiner statistik ist es mindestens 99% obwohl ich das eine mal selbst versaut hab^^

• fu** board TA-082.......... Beitrag #11
leute habt mir schon echt weiter geholfen dafür schonma fettes mercu und dickes peace komm aber irgendwie nich weiter, hab das jetzt wie in der anleitung gemacht aber wenn ich foto auf der psps öffne passiert nix

sorry diese fragen nevern bestimmt schon aber was muss ich machen

• fu** board TA-082.......... Beitrag #12
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
naja ich heiße RÄcher mit dem Becher^^ aber egal hab damit echt viel erfahrung und dabei ist erst einmal was schief gegangen weil ich die 100% brickgefahr damals übersehn hab aber jetzt kann man das umgehen

blad du kannst sowie so nicht mehr downgraden und die gefahr ist gleich 0 wenn man alles richtig macht und nach meiner statistik ist es mindestens 99% obwohl ich das eine mal selbst versaut hab^^

naja so werde ich es nicht sagen 99%.
Ich habe auf youtup (glaube so heisst die seite) gesehen da waren endliche dabei wo man nur mehr die psp für Briefbeschwerer benutzen kannst.

• fu** board TA-082.......... Beitrag #13
Ich glaube es gab mal oder gibt einen speziellen 2.81 Downgrader für diese TA-082 Boards, aber wenn es so funktionieren sollte...auch gut.

Das Problem is normal und gehört sich auch so. Starte deine psp nochmal und schau dir das Bildchen ein zweites mal an. Da musste etzwas rumtüfteln, denn der Downgrader startet wann er will....das kann beim ersten vll aber auch mein 20.sten mal passieren.

mfg, griesbrei

• fu** board TA-082.......... Beitrag #14
hatte einmal kurz nen roten bildschirm, dann neugestartet, dann beim zeiten mal für etwas längere zeit nen blauen bildschirm und jetzt sagt er kann format nich öffnen wenn ich aufs foto menü will, bin aber immer noch auf der fw2.71

und mittlerweile geht er von alleine aus wen ich auf foto menü will erst reagiert er 10 sek garnich und dann geht er aus

• fu** board TA-082.......... Beitrag #15
ja oder adde mich bei icq dann mach ich das mit dir

UND ES GIBT KEINEN 2.81 DOWNGRADER!!!!!!!! ab da brauch man gta dafür

so bei youtube sieht man die ganzen kaputten psps die von noobs gemacht worden sind die keine ahnung hatten was sie machen und das verschlechtert die chancen ungemein ich hatte meine psp auch aus unwissenheit gebrickt wegen dem schlechten board (habs aber umgetauscht ^^) und sicher machen so viele bei youtube das auch

so und nur nebenbei nicht jeder der seine psp downgraded und es schafft macht ein video bei youtube rein sochon mal daran gedacht?? aber wenn was kaputt ist heulen die leute rum und jeder soll es wissen ich gehe schon so weit das der downgrader zu 100% sicher ist wenn man ihn nach anleitung macht und das es nur durch höhere gewalt kaputt geht wie zb strom weg ms kaputt oder daten einfach fehlerhaft

• fu** board TA-082.......... Beitrag #16
Formatieren, und nochmal drauf...
Packs dir am besten mal mit nem Easy Installer drauf, falls du das nicht schon gemacht hast.
Manuell können sich da immer Fehler einschleichen.

Keine Sorge, der Downgrader verlangt Geduld^^
Wenn n roter Bildschirm erscheint und deine Memory Stick leuchte blinken sollte müsste es funktionieren.

mfg, gb

• fu** board TA-082.......... Beitrag #17
so griesbrei schreib am besten gar nix mehr hier rein du hast ja null ahnung

beim roten bildschirm ist bei einem ta082 downgrade von 2.71 auf 1.5 die anzeige das was falsch gelaufen ist hen-d zu aktivieren es ist ein grüner bildschirm der den erfolg anzeigt!!!!!!!!!!!!!!

durch solche sachen entstehen bricks!!!!!!!!1

• fu** board TA-082.......... Beitrag #18
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
UND ES GIBT KEINEN 2.81 DOWNGRADER!!!!!!!! ab da brauch man gta dafür

Sehr logisch Herr Kollege, natürlich gibt es nen 2.81 downgrader. Natürlich braucht man auch wie von dir gesagt GTA LCS, das sollte wohl jedem mit höherer downgradebarer Firmeware klar sein, denn der exploit is zurzeit der einzige der das alles möglich macht.

mfg, gb

EDIT: Muss mich entschuldigen ging gerade vom 2.71 downgrader aus:oops:

• fu** board TA-082.......... Beitrag #19
ey du machst ja nur fehler der 2.81 downgrader ist ein 3.03 downgrader und für den braucht man GTA LCS (unpatched) und das hat nicht jeder und wenn du ihm räts lieber den 2.81 downgrader zu machen und der hat das nicht weil er denkt das der ohne gta geht was ist dann
-----
lies dir lieber alles durch vor dem posten nicht das du damit noch jemanden ins verderben stürzt ;)

• fu** board TA-082.......... Beitrag #20
hab ich ihm das geraten,..wohl eher nicht!!
aber wenn de so viel ahnung hast mach du das besser,..ich merke grad selber dass ich hier auf was falschem rumreite:roll:
Man man man...da macht man mal nen Fehler, dann geht hier einer so auf die Palme^^

mfg, gb

Thema:

fu** board TA-082..........

fu** board TA-082.......... - Ähnliche Themen

Problem mit Ta-082 Downgrader (Hen): Moin, ein bekannter von mir, wollte gestern sein TA-082 Board mit dem Easy-Downgrader downgraden. Runtergeladen hat er sich den ta82downgrader...
2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben