fu** board TA-082..........

Diskutiere fu** board TA-082.......... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe bei downgraden echt viel ahnung aber beim rest kann ich immer noch lernen will mich nicht als meister darstellen aber vor downgrades hab...
  • fu** board TA-082.......... Beitrag #21
ich habe bei downgraden echt viel ahnung aber beim rest kann ich immer noch lernen will mich nicht als meister darstellen aber vor downgrades hab ich selbst nach 103 stück(die echten von sony zu 1.5 und nicht die mit CFW ;) das sind sicher 2 mal mehr) noch einen heiden respekt aber über das forum ist es nicht so leicht wegen den frage antwort dingern und die anleitungen sind 1A man sollte sowas über icq oder den flash chat machen
-----
naja das waren leider mehrere Fehler und beim downgraden kenn ich keinen spass ;P

• fu** board TA-082.......... Beitrag #22
Eine andere Möglichkeit gibt es noch wenn es mit dem 2.71 Downgrader nicht funktioniert. Versuch aber lieber noch mal alles zu formatieren (Speicherstände davor auf dem PC sichern), standard Einstellung wieder herzustellen und dann mit Hilfe vom Rächer über ICQ das ganze zu machen.

Die 2 Möglichkeit ist der 2.80 Downgrader, das ist der Unbekannteste da es Anfangs einige Bricks gab und es ja auch ziemlich bald darauf den 3.03 Downgrader gab. Der 2.80 Downgrader wurde aber bereits überarbeitet und ist jetzt auch total sicher also keine Angst ;)

• fu** board TA-082.......... Beitrag #23
den kann ich auch nur empfehlen aber ich habe die erfahrung gemacht (was manchmal auch nur zufall ist) das der exploid da noch schlechter greift

PS: der hat sicher schon gedowngraded und lacht sich eins ins fäustchen wegen uns^^

• fu** board TA-082.......... Beitrag #24
Hatte auch ta82er Board und 2.71Fw.
Fand einen Downgrader dafür und es klappte sehr gut.
War damals froh das GTA unpatchet nicht auftreiben zumüssen.
PSP mit Fw2.71 dafür würde ich mich reissen.
Ich würde mich beissen, wenn ich von dieser Fw upgadetet hätte.

• fu** board TA-082.......... Beitrag #25
wir haben es nach langem hin und her endlich geschafft auf 1.5 und dann auf 3.40oeA zu kommen es hat 73 anläufe gedauert *rofl* das war ne rekord zahl naja grade wollte ich es mit nem anderen downgrader probieren und dann e´hat es doch geklappt man muss nur den downgradern drohen das man sich nen anderen nimmt dann funktionieren die auf einmal^^

Thema:

fu** board TA-082..........

fu** board TA-082.......... - Ähnliche Themen

Problem mit Ta-082 Downgrader (Hen): Moin, ein bekannter von mir, wollte gestern sein TA-082 Board mit dem Easy-Downgrader downgraden. Runtergeladen hat er sich den ta82downgrader...
2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben