Inckompatible Dateien??

Diskutiere Inckompatible Dateien?? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; HI ertsmal! Ich hab folgendes Problem: Ich kannkeine Videos mehr abspielen, obwohl sie das richtige Format haben. Zum convertieren benutze ich...
  • Inckompatible Dateien?? Beitrag #1
M

Majeres

Punkte Reaktionen
0
HI ertsmal!

Ich hab folgendes Problem:
Ich kannkeine Videos mehr abspielen, obwohl sie das richtige Format haben.
Zum convertieren benutze ich Psp Video 9, habe aber auch schon Psp Max Media Maneger ausprobiert und immer das gleiche Problem.
Die Dateien sind im Ordner MP_ROOT>100MNV01>M4V00001 ...
Wenn ich das video aber ansehen will steht da Inkompatible Daten:(
Meine Firmware is 2.71

Ich hoffe jemand hat ne Idee

• Inckompatible Dateien?? Beitrag #2
ich hatte das gleiche.
ich hab mir einfach die firmware 3.50 draufgemacht und dann hab
ich meine ganzen memorystick daten aufm pc getan.
dann hab ich von der psp meinen Memory stick formatiert.
Die Ordner wurden alle neu erstellt. Da war auf einmal ein ordner mit dem namen video. da hab ich dann meine videos draufgemacht ohne den scheiß namen zu ändern.

• Inckompatible Dateien?? Beitrag #3
haben deine Videos auch die richtige benennung?

• Inckompatible Dateien?? Beitrag #4
naja aber wenn du auf 3.50 machst dann kannst du nicht mehr downgraden und kommst nicht mehr in den genuss von hombres etc.

du könntest downgraden und dann auf 3.40 oe a gehen dann sollte alles besser sein und du kommst in den vollen genuss von hombres

• Inckompatible Dateien?? Beitrag #5
Jo, die Videos haben alle die richtige Benennung, wesswegen mich das auch wundert. Ich werde das mal probieren mit dem up- bzw. downgraden.

• Inckompatible Dateien?? Beitrag #6
da wende dich am besten DIREKT an den rächer mit dem bächer über icq =)

• Inckompatible Dateien?? Beitrag #7
hatte ihm schon eine pn geschrieben ;) aber danke das du mich so unterstützt könnten eigentlich alles so machen hätte ich nix dagegen also macht das mal so

• Inckompatible Dateien?? Beitrag #8
Ich hab mir jetzt Firmware 3.40 oe-a draufgemacht und alles funktioniert wieder.
Danke für die Hilfe:-D
Thema kann geschlossen werden.

Thema:

Inckompatible Dateien??

Inckompatible Dateien?? - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Playstation Mediaserver und mp4-Dateien: Guten Morgen, Ich habe seit kurzem folgendes Problem: ich nutze den PSM um Videos vom PC auf die PS3 zu streamen. Das hat bis vor einer Woche...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Festplatte erkannt, Daten nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine externe Festplatte an die PS3 anschließe, um Filme, Bilder anzuschauen oder Musik zu...
Video funktioniert nicht?: Hoi ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben