Sony Unbrick PSP

Diskutiere Sony Unbrick PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ertsens, nmm ma den link weg, wenn du keine Verwarnung möchtest und zweites hat sich schon raus gestellt das es ein FAKE ist *leider*
  • Sony Unbrick PSP Beitrag #21
Also ertsens, nmm ma den link weg, wenn du keine Verwarnung möchtest und
zweites hat sich schon raus gestellt das es ein FAKE ist *leider*

• Sony Unbrick PSP Beitrag #22
Ich glaube ich muss zukünftig mal wieder härter durchgreifen von wegen verwarnungen. Nicht das hier noch jeder denkt das er machen kann was er will :roll:

Ich glaube ich bin einfach immernoch zu gutmütig..

Thema:

Sony Unbrick PSP

Sony Unbrick PSP - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
Wichtige PSP Begriffe: Also ich habe mal ein paar wichtige Begirffe zusammengefasst für die nach Weihnachtszeit und alle damit verbundenen Fragen.Wer noch mehr hat PN an...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ? PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP. PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben