Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ah k danke.
dachte nur vlt könne man das erhöhen oder so^^
ey könnt ihr mir tips geben wie ich den khezu besiegen kann bin grade bei der dringenden quest nach der 2. stufe und spiele mit doppelklingen momentan meistersensen die nervigsten sachen sind dass der andauend wegfliegt und wenn meine waffe etwas stumpfer wird kann ich den nur noch am kopf schaden
ich krieg den auch nie gefang
is das nich ne felyne fähigkeit? wenn ja hab ich n anderes problem ich gib mein katzen dauernd ihre lieblingszutaten und nie geben die mir ihre fähigkeiten
so ne scheiß bockigen katzen :mrgreen:
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...