Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; uhh hört sich gut an ^^
zockst du eigentlich wieder MH Hexaron?
hört sich gut an ich und Stacker sind auch wieder Fleißig am zocken ^^.
Bin auch nochmal von neu angefangen und bin schon wieder jr. 2 .
Ich brauche nur noch die Dringende Quest 2x Tigrex zu jr.6.
Kann mir da vllt jemand Tipps geben.
hört sich gut an ich und Stacker sind auch wieder Fleißig am zocken ^^.
Bin auch nochmal von neu angefangen und bin schon wieder jr. 2 .
Ich brauche nur noch die Dringende Quest 2x Tigrex zu jr.6.
Kann mir da vllt jemand Tipps geben.
Also:
Waffe: GS ( Khezu-Schockklinge also die Verbesserung desd Khezu GS)
Rüssi: min. Tigrex-Rüssi (aufgestuft bis Schwere Rüstkugel), ich hab es mit Ceanataur U gemacht. Auch sehr gut eine Rüssi mit Block +2
Taktik: alleine musst du in Gebiet 8 beginnen sonst ist es kaum schaffbar. Der andere ist in Gebiet 1 und wenn der abhaut geht er ins Gebiet 8 und ist bei dem anderen. Das ist dann mist.
In Gebiet 8 vor die Wand stellen er bleibt ja hängen da kann man dann gut Aufladen. Dann Schockfallen(nachkombinieren) und eine Fallgrube und Blitzbomben (Blitzkäfer+Bombenmaterial)!
Man darf bei dem ersten höchstens 1mal sterben.
Zu zweit hab ich den noch nie gemacht nur alleine. Wird aber ähnlich sein denk ich.
Wenn du noch Hilfe brauchst frag mich.
Viel Glück.
Wirst ein paar mal probieren müssen.
Ach ja noch 2 MAxi-Trank bzw. 1 Göttlicher Trank, 10 Megatränke und Tränke.
Und iss Kirin-Käse + Goldenes Getränk!
Viel Glück.
Wirst ein paar mal probieren müssen.
Ach ja noch 2 MAxi-Trank bzw. 1 Göttlicher Trank, 10 Megatränke und Tränke.
Und iss Kirin-Käse + Goldenes Getränk!
:shock: wieso sagt ihr das erst jetzt????^^ ich hab bis jetzt immer nur königstrüffel und noch i-was mit königs.. genommen. hat mir leben auf 140 und + angr. gegeben.
:shock: wieso sagt ihr das erst jetzt????^^ ich hab bis jetzt immer nur königstrüffel und noch i-was mit königs.. genommen. hat mir leben auf 140 und + angr. gegeben.
Ich hab heut mal wieder gespielt und erstmal G-class Tigrex(Einzel/Wüste) gemacht (mit Khezu-Schockklinge). Weil ich mir Tigrex-Katana machen will. Und bekomm alles was ich brauch außer Klaue+. OMG jetzt muss ich den noch 1-2Mal machen. Das ist aber leicht 30min dauert es etwa und ich nehm ne Rüssi mit Block +2 da bekomm ich beim blocken nie Schaden!
hey da muss ich dich aber was fragen:
1. meinst du den gypceros in der gilde oder bei der dorfchefin????
2.MUSS ich das schweinchen al hilfe nehmen????
danke im voraus...
-----
ich meine das die lichtkristalle anscheinend in der belohnung oft sind...
bei mir geht das aber nicht auf ich hab den schon tausendmal gemahcht und immernoch kein lichtkristal..
ich muss unbedingt ordendegen machen damit ich den monoblos killen kann
danke im voraus...
-----
bei mir geht das aber nicht auf ich hab den schon tausendmal gemahcht und immernoch kein lichtkristal..
danke im voraus...
-----
1. Ich bin nun in der Gilde bei den Quests der stufe ********
doch schaffe ich keine quest (Ausrüstung Glimm-Drachenschwert und Ceanataur S rüstung) Woran könnte es liegen an der ausrüstung vieleicht?
2. Wie schalte ich Akator oder Fatalis frei ? Hab noch keinen der beiden je gesehn.
1. Ich bin nun in der Gilde bei den Quests der stufe ********
doch schaffe ich keine quest (Ausrüstung Glimm-Drachenschwert und Ceanataur S rüstung) Woran könnte es liegen an der ausrüstung vieleicht?
2. Wie schalte ich Akator oder Fatalis frei ? Hab noch keinen der beiden je gesehn.
Mit der Ausrüstung hab ich das auc gemacht. Außer ich hatte Ceanataur U und dann Silberlos.
Fatalis (schwarz): Alle Trainigsmonster mit allen Waffen
Fatalis (rot): Alle Drachenältesten 10mal killen
Fatalis (weiß): Download
Akantor: Alle farbigen 8* Quests ( Rosa Rathian, Azurlos,.....)
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...