probleme beim multiplayer-spielen

Diskutiere probleme beim multiplayer-spielen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, also mein freund und ich wollten mal bei fifa 07 gegeneinander spielen. wir hatten beide die version 2.80 und es hat auch geklappt. als...
  • probleme beim multiplayer-spielen Beitrag #1
B

booba

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also mein freund und ich wollten mal bei fifa 07 gegeneinander spielen.
wir hatten beide die version 2.80 und es hat auch geklappt.
als wir uns dann beide die version 3.03 draufmachten, klappte es nicht mehr.
Das heißt man kann schon noch trikot und mannschaft wählen aber beim anstoss steht dann da, dass ein problem mit der verbindung aufgetreten ist.
Könnte mir da vielleicht jemand helfen???

gruß, booba

• probleme beim multiplayer-spielen Beitrag #2
Komisch, komisch..
Es könnte sein, dass die psp n Problemchen bekommt, da ihr nicht die gleichen Kanäle benutzt, am besten mal im xbm auf automatisch stellen.

Ich bezweifle aber dass es das ist, denn sonst würdeste schon beim connecten ne Fehlermeldung bekommen.

mfg, griesbrei

• probleme beim multiplayer-spielen Beitrag #3
Könnte auch ein interner Fehler der PSP sein (war bei mir zumindest so). Einer von euch sollte mal gucken ob er noch ins Internet kommt wenn beide noch reinkommen dann liegts am Spiel. Falls es aber bei einem von euch nicht geht wisst ihr woran es liegt und ich kann nur raten die PSP einschicken zu lassen (bei sony). Hab ich zumindest gemacht.

• probleme beim multiplayer-spielen Beitrag #4
mag sein..
aber nen internen Fehler bezweifle ich (wenn du damit wovon ich ausgehe die Hardware meinst), wenn er sagt dass es mit 2.8 noch einwandfrei funktioniert hat.
Entweder du versuchst wie gesagt das mit den Kanälen, oder ihr versucht mal downzugraden und dann die 3.40 OE-A draufzupacken.
Wär zumindest mal ne Möglichkeit...Denn dann wäre wenigstens mal n Softwareproblem ausgeschlossen.

mfg, griesbrei

Thema:

probleme beim multiplayer-spielen

probleme beim multiplayer-spielen - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo! Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil. Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben