meine plugins lassen sich nicht installieren

Diskutiere meine plugins lassen sich nicht installieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; moin, ich bin echt mega am verzweifeln! habe versucht für vcs cheat device zu installieren. das plugin in den ms0:\seplugins\ gepackt und die...
  • meine plugins lassen sich nicht installieren Beitrag #1
B

BamSOAD

Punkte Reaktionen
0
moin,
ich bin echt mega am verzweifeln! habe versucht für vcs cheat device zu installieren. das plugin in den ms0:\seplugins\ gepackt und die passende game.txt dazugeschrieben. aber wieso werden bei mir im recoverymode keine plugins angezeigt. gestern ging das mit lcs noch. auch andere plugins werden nicht mehr angezeigt. ich weiß echt nich was ich für ein fehler mache.

vielen dank

BamSOAD

• meine plugins lassen sich nicht installieren Beitrag #2
das ist ein cheat device für die gta lcs und vcs müssen über das xmb installiert werden

beide werde nicht im recovery menu angezeigt
was mit deinen anderen plugins ist weiß ich nicht einfach noch mal machen

• meine plugins lassen sich nicht installieren Beitrag #3
datei wurde nich gefunden. << rapidshare

• meine plugins lassen sich nicht installieren Beitrag #5
danke!!! es funktioniert! jetzt brauch ich endlich keine angst mehr vor der zugfahrt morgen zur kielerwoche zu haben!!!

danke danke

BamSOAD

Thema:

meine plugins lassen sich nicht installieren

meine plugins lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Kein Bild, kein Ton. Brick oder Ylod?: Hallo Leute, Habe ein komisches Problem mit meiner Ps3 slim. Also vor zwei Wochen hab ich ganz normal gta5 gezockt, bin dann schlafen gegangen...
[TuT] screenshotplugin und plugins allgemein: um screenshots und kleine videos im xmb oder spiel zu machen, benötigt man dieses plugin, namens captureplugin...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben