Wipeout Pulse

Diskutiere Wipeout Pulse im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habs auch mal bei nem Kumpel gespielt und fang die Bedienung furchtbar:mad: Viel zu hakelig.
  • Wipeout Pulse Beitrag #41
Ich habs auch mal bei nem Kumpel gespielt und fang die Bedienung furchtbar:mad: Viel zu hakelig.

• Wipeout Pulse

Anzeige

• Wipeout Pulse Beitrag #42
Also die Grafik find ich genial (bis auf daß AA fehlt - wie bei allen PSP spielen), die Steuerung macht mir auch keine Probleme.
Allerdings kenne ich den ersten Teil nicht. Es ist mein erster Wipeout-Titel, aber das Spiel mit der größten Langzeitmotivation bisher, das ich habe.

• Wipeout Pulse Beitrag #43
Zelos schrieb:
Also die Grafik find ich genial (bis auf daß AA fehlt - wie bei allen PSP spielen), die Steuerung macht mir auch keine Probleme.
Allerdings kenne ich den ersten Teil nicht. Es ist mein erster Wipeout-Titel, aber das Spiel mit der größten Langzeitmotivation bisher, das ich habe.

Ich find die Rennen irgendwie immer gleich:-?

Post Nr. 500

Thema:

Wipeout Pulse

Wipeout Pulse - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben