Gerücht: 3.50 downgrader

Diskutiere Gerücht: 3.50 downgrader im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich weiss das man nicht auf andere Foren verlinken soll,aba ich muss euch das einfach zeigen. Da ist einer der behauptet, er habe ene Sicherlücke...
  • Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss das man nicht auf andere Foren verlinken soll,aba ich muss euch das einfach zeigen.
Da ist einer der behauptet, er habe ene Sicherlücke in der 3.50 gefunden hat.
Ich sage, es ist ein Fake!Was haltet ihr davon?
Zitat:
"
Hallo ich habe ein Sicherheitsleck in der Firmware3.5 gefunden auf meiner PSP und durch das sicherheitsleck konnte ich den Downgrader 3.3 ausführen naja jetzt habe ich es geschaft die CF von Dark alex OE-A 3.40 auf sony firmware 3.50 zu instalieren

Gibt es ne Möglichkeit das ich mich mit Dark-Alex kontaktieren kann denn ich will ihm das so schnell wie möglischst schreiben dann hätte er einen rießen vorteil für den downgrader 3.5 naja kennt jemand die email oda icq msn addy oda so "

bild:

P.S. Er sagt, er würde uns heute oder morgen sogar bilder und filme vom downgrader zeigen!!!
Update: zwei bilder haben wir schon!Sieht ziemlich nach FAKE aus!!

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #2
ich denke es ist ein Fake!! Vor allem ein Video ist ja kein Beweis! Das hatten wir schon öfter wo die Firmwareangabe an der PSP gefaktet war.
Ich hoffe zwar für die ganzen 3.50, dass es stimmt.

mfg
firmware

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #3
ja mach den link weg und gib nen aus zug aus dem zitat und nen link zu den bilder das müsste gehen (bevor du noch ne verwarnung von den bösen mods bekommst^^)

ps: ich glaube dir das das jemand geschrieben hat auch ohne quelle aber dem typen glaube ich net

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #4
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ja mach den link weg und gib nen aus zug aus dem zitat und nen link zu den bilder das müsste gehen (bevor du noch ne verwarnung von den bösen mods bekommst^^)

ps: ich glaube dir das das jemand geschrieben hat auch ohne quelle aber dem typen glaube ich net

Danke für den Hinweis

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #5
WTF? was ist das denn für ein bild?! dass soll der downgrader sein? xD :lol:
oh mann... so arm der typ...

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #6
DrIGGI schrieb:
WTF? was ist das denn für ein bild?! dass soll der downgrader sein? xD
oh mann... so arm der typ...

ja, das soll der downgrader sein?!
Er sagte auch das ein Video einstellen wird.Na das kann ja auch was werden!!

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #7
xD

er hatte auch in dem forum das hier geschrieben:

"was ??? kann ich dann net einfach von Sony firmware 3.50 auf 3.50 OE-A Updaten
na tolll
mad.gif
"

:lol:
leute, macht euch keine hoffnungen

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #8
Eye leute,

sie haben wieder einen exploit für alle Fw gefunden!!!!!!
Hello World von 1.0 bis 3.50!!!!Kein FAke!!!

ZITAT:
Da Team noobz hat es mal wieder geschafft und einen Exploit für alle Firmeware-Versionen gefunden. Genutzt wird dazu eine Sicherheitslücke im Spiel Lumines. Ähnlich wie bei GTA wird ein buffer overflow im Savegame File genutzt und ermöglicht User Zugriff auf allen Firmwares. Derzeit gibt es nur ein Proof of Concept und zu Demonstration gibt es vorerst nur das klassische “Hello World” Programm. Noobz schreibt aber:

Right now, the only homebrew is the Hello World demo released below - but in future we intend to release a HEN and downgrader.

Sprich man beabsichtigt demnächst einen Downgrader zu veröffentlichen.

Um den Exploit auszuführen:

* Man benötigt eine originale EU oder US Version von Lumines (ULES00043 or ULUS10002)
* Den Inhalt vom ‘MS_ROOT Ordner aus dem Download-File in den Root des Memorysticks kopieren.
* Lumines starten, wenn der Press Start Screen kommt, “Start” drücken. Nich warten bis die Demo startet, dann funktioniert es nicht.
* Jetzt sollte ein Blank Screen erscheinen und der Exploit starten
Hier ein Video:

So und nun nochmal deutlich für alle, es handelt sich nicht um einen Downgrader, lediglich um eine erste Demonstration des Exploits der lediglich ein kleines “Hello World” Programm ausführt. Auch Fragen wann ein Downgrader kommt brauchen icht in den Kommentaren gestellt werden, wir werden Euch schon rechtzeitig informieren. ZITAT ENDE

SONY GOOFED AGAIN!!!!!!!

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #9
ich würd den link raqusnehmen!!! ---> sonst verwarnung

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #10
Wieder ein POST nach langer langer Zeit ^^
Freut mich wieder in diesem forum zu sein xD

die noobz habens ma wieder geschafft^^bald solls ja auch den downgrade geben oda?

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #11
Lamborghini schrieb:
Wieder ein POST nach langer langer Zeit ^^
Freut mich wieder in diesem forum zu sein xD

die noobz habens ma wieder geschafft^^bald solls ja auch den downgrade geben oda?

gell, in letzter zeit ist tote hose!

firmware schrieb:
ich würd den link raqusnehmen!!! ---> sonst verwarnung

Sonst hab ich keine quelle und kein Beweis!!!

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #12
machs einfach als zitat und wers sehen will soll dir ne pm schreiben

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #13
  • Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #14
gut ich mein nur zu deinem vorteil

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #15
Für Team Noobz braucht man keine Quelle die kennt ja jeder ;)

Also Leute dann schnappt euch mal alle Lumines! Geht sicher später gut weg in ebay. Vielleicht kaufe ich es morgen zusammen mit Tekken :D

EDIT: Hehe hab gerade den Screenshot angeschaut, der sollte erstmal mit Paint klarkommen bevor er Fakes rausbringt.

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #16
ernstnehmen

Ich weis nich recht ob man den ernst nehmen sollte, ich wurde grade hierher verlinkt, und zwar vom thread "3.4 Downgraden" die haben gesagt wart n bisschen mit wegschicken die haben nen exploit gefunden :???:

naja abwarten und raki saufen....

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #17
Also, ich frag mich wie lange es dauert bis noobz einen HEN und Downgrader released und wann Sony mit einer unnötigen FW angetanzt kommt,die sowie so nach 3Monaten downgradbar ist??

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #18
hoffe das das kein scherz ist ...

wenn es keiner ist steht sony blöd da .... ^^

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #19
naja ich glaube an der sache ist schon mehr dran aber ob sie daraus nen downgrader basteln können ist ne andere sache
zumindest sitzt nen ganzes team dran und nicht nur ein noob der sich wichtig machen will^^

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #20
Kind schrieb:
hoffe das das kein scherz ist ...

wenn es keiner ist steht sony blöd da .... ^^

Das ist garantiert kein Scherz!!

Thema:

Gerücht: 3.50 downgrader

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben