Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerücht: 3.50 downgrader
Diskutiere Gerücht: 3.50 downgrader im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hoffen wir sie basteln einen Downgrader draus ...
eine Lücke haben sie schon mal ^^ fehlt nur noch der downgrader psp:lol:
ja, bei mir in der Klasse haben fast alle 3.40 ausser mir,ich hatte 3.40OE A bis zum Brick, die wissen nicht ma was ein downgrade ist.Die wissen nicht was ihnen entgeht mit einer CFW!!;-)
Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #27
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
deltacom schrieb:
ja, bei mir in der Klasse haben fast alle 3.40 ausser mir,ich hatte 3.40OE A bis zum Brick, die wissen nicht ma was ein downgrade ist.Die wissen nicht was ihnen entgeht mit einer CFW!!;-)
Aber jetzt mal bitte back2topic, zum chatten und spammen haben wir Plauderecke und chat.
Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #39
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
Quelle: Link entfernt
Downgrade Video
Wenn man sich das Video anschaut kann man an der Stelle nach den Einstellungen meiner Meinung nach ein Browser Symbol erkennen welches wegretuschiert wurde. Meiner Meinung nach ist dieses Video ein FAKE.
Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #40
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
mach den link weg sonst gibt es ärger von slusher ^^ er hatte sich letztens erst darüber so auf geregt