Gerücht: 3.50 downgrader

Diskutiere Gerücht: 3.50 downgrader im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich will damit keine werbung machen ich will damit nur freundlich darauf verweisen wo man diese information finden kann. PS: sag doch wenigstens...
  • Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #41
ich will damit keine werbung machen ich will damit nur freundlich darauf verweisen wo man diese information finden kann.

PS: sag doch wenigstens was dazu....

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #42
was soll ich sagen?

Das ist nen fake meiner meinung nach bzw da hat jemand mit seiner 340 oea (durch den customizer in 3.50 geändert) nen standert downgrade gemacht der nur ein wenig anders aus sah oder der hat mit dem druck auf die rechte schultertaste den platium modchip aktiviert welcher eingebaut

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #43
Kahmal schrieb:
Quelle:
Downgrade Video
Wenn man sich das Video anschaut kann man an der Stelle nach den Einstellungen meiner Meinung nach ein Browser Symbol erkennen welches wegretuschiert wurde. Meiner Meinung nach ist dieses Video ein FAKE.

Was ? War ? Das ? denn Bitte ? :confused:

Mit einen Akku-Downgrader ?
Ich kann ja auch nicht über die Stromleitung einen PC haken :?

Also das ist ein Fake schon weil man das entprodukt nicht richtig erkennen kann ...

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #44
Valledalle schrieb:
Für Team Noobz braucht man keine Quelle die kennt ja jeder ;)

Also Leute dann schnappt euch mal alle Lumines! Geht sicher später gut weg in ebay. Vielleicht kaufe ich es morgen zusammen mit Tekken :D

EDIT: Hehe hab gerade den Screenshot angeschaut, der sollte erstmal mit Paint klarkommen bevor er Fakes rausbringt.

Benutzer die ganz neu sind also Noobs wissen das viell. nicht

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #45
wow und ich sitz hier monate mit 2.81 rum und finde kein GTA unpatched mehr und dann das ! lumines ist sicher nicht so schwer zu bekommen wie ein LCS unpatched psp:mrgreen:
ist das spiel eigentlich gut?^^

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #46
ich fand das spiel net gut und habs deshalb wieder verkauft *verdammt*
ist so ein puzzel spiel was mich persönlich nicht so beeidruckt hat aber vllt hole ichs mir wieder^^

• Gerücht: 3.50 downgrader Beitrag #47
Ich hols mir auf jeden Fall wieder maybe sogar 2 mal damit man das später schön verticken kann...

Thema:

Gerücht: 3.50 downgrader

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben