- 3.50 easydowngrader Beitrag #1
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
- Punkte Reaktionen
- 0
3.50 downgrader
ES KANN SEIN DAS MANCHE NICHT AUF DIE 3.30 bis 3.50 UPPEN KÖNNEN WEIL SIE SCHON MAL GEDOWNGRADET HABEN WEIL IHRE KEYS BESCHÄDIGT SIND (uppe dazu auch noch ein tut)
Für den downgrade braucht ihr LUMINES 1
3.50 download findest du hier
http://dl.qj.net/dl.php?fid=13840
Der Downgrader findest du hier
http://rapidshare.com/files/39594407/ms0.rar
*falls der link down sein sollte dann bitte eine pn schreiben danke*
DER AKKU DER PSP MUSS MINDESTENS 75% GELADEN SEIN UND LADE KABEL SOLLTE AUCH ANGESTECKT SEIN
1. update auf die FW 3.50 von sony (die 123_eboot.pbp zu eboot.pbp umbenennen und in ms0:/psp/game/update rein schieben)
1.2. und die sprache auf english stellen! (systemeinstellungen ---> spracheinstellung)
2. memory stick formatieren
3. Psp über usb kabel an den pc anschließen
4. das ms0.rar entpacken
5. einfach den Inhalt des ordners ms0 (also den ordner psp) auf den memorystick kopieren einfach alles überschreiben wenn die frage kommt ob man es will
6. entferne nach der installation das usb kabel
7. Starte das spiel Lumines [EU (ULES00043) oder US (ULUS10002)]
7.1 Lumines fertig laden lassen und bei "drücken sie start für neues spiel starten" einfach X drücken
8. der bildschirm sollte blau werden und die psp sich neustarten
9. nun solltet ihr 3.50 HEN haben (unter systemsoftware)
10. nun unter spiele-->memorystick das xyz update ausführen
11. bei einem gepatchten TA 082 board wird man gefragt ob man das board patchen möchten dies bestätigt man mit x (der downgrader wird erst nach dem patchen fortfahren)
12. dann muss du mit x entweder downgraden oder mir R-taste abbrechen
13. nun wird deine psp gedowngraded (AUF KEINEN FALL DIE PSP AUSSTELLEN!!)
14. nun sollten die einstellungsinformationen defekt sein einfach mit O bestätigen/reparieren
15. wähle nun die NetConfigBackup (um bei bedarf deine wlan einstellungen wiederher zu stellen) aus und drücke auf restore um das backup zu laden welches automatisch beim downgrade erstellt worden ist.
(optional wenn man seine wlan einstellungen wiederherstellen will)
16. nun solltet ihr die FW 1.5 haben
PS: ich übernehme keine verantwortung für irgendwelche schäden und leider konnte ich es auch nicht aus probieren ob der downgrade funktioniert - aber es scheint so weil es überall gleich beschrieben wird
-
ES KANN SEIN DAS MANCHE NICHT AUF DIE 3.30 bis 3.50 UPPEN KÖNNEN WEIL SIE SCHON MAL GEDOWNGRADET HABEN WEIL IHRE KEYS BESCHÄDIGT SIND (uppe dazu auch noch ein tut)
Für den downgrade braucht ihr LUMINES 1
3.50 download findest du hier
http://dl.qj.net/dl.php?fid=13840
Der Downgrader findest du hier
http://rapidshare.com/files/39594407/ms0.rar
*falls der link down sein sollte dann bitte eine pn schreiben danke*
DER AKKU DER PSP MUSS MINDESTENS 75% GELADEN SEIN UND LADE KABEL SOLLTE AUCH ANGESTECKT SEIN
1. update auf die FW 3.50 von sony (die 123_eboot.pbp zu eboot.pbp umbenennen und in ms0:/psp/game/update rein schieben)
1.2. und die sprache auf english stellen! (systemeinstellungen ---> spracheinstellung)
2. memory stick formatieren
3. Psp über usb kabel an den pc anschließen
4. das ms0.rar entpacken
5. einfach den Inhalt des ordners ms0 (also den ordner psp) auf den memorystick kopieren einfach alles überschreiben wenn die frage kommt ob man es will
6. entferne nach der installation das usb kabel
7. Starte das spiel Lumines [EU (ULES00043) oder US (ULUS10002)]
7.1 Lumines fertig laden lassen und bei "drücken sie start für neues spiel starten" einfach X drücken
8. der bildschirm sollte blau werden und die psp sich neustarten
9. nun solltet ihr 3.50 HEN haben (unter systemsoftware)
10. nun unter spiele-->memorystick das xyz update ausführen
11. bei einem gepatchten TA 082 board wird man gefragt ob man das board patchen möchten dies bestätigt man mit x (der downgrader wird erst nach dem patchen fortfahren)
12. dann muss du mit x entweder downgraden oder mir R-taste abbrechen
13. nun wird deine psp gedowngraded (AUF KEINEN FALL DIE PSP AUSSTELLEN!!)
14. nun sollten die einstellungsinformationen defekt sein einfach mit O bestätigen/reparieren
15. wähle nun die NetConfigBackup (um bei bedarf deine wlan einstellungen wiederher zu stellen) aus und drücke auf restore um das backup zu laden welches automatisch beim downgrade erstellt worden ist.
(optional wenn man seine wlan einstellungen wiederherstellen will)
16. nun solltet ihr die FW 1.5 haben
PS: ich übernehme keine verantwortung für irgendwelche schäden und leider konnte ich es auch nicht aus probieren ob der downgrade funktioniert - aber es scheint so weil es überall gleich beschrieben wird