4 BG Stick wird nicht erkann hilfeeeee

Diskutiere 4 BG Stick wird nicht erkann hilfeeeee im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, erstmal ein dickes HALLO an alle. Bin neu hier und habe dierekt das erste Problem. Habe mit der Suche leider nichts gefunden. Habe heute...
  • 4 BG Stick wird nicht erkann hilfeeeee Beitrag #1
N

nco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erstmal ein dickes HALLO an alle. Bin neu hier und habe dierekt das erste Problem. Habe mit der Suche leider nichts gefunden.

Habe heute meinen 4 GB Sony Stick bekommen. Nachdem ich ihn eingesteckt habe funktionierte er auch. Ich habe dann versucht ihn zu formatieren. " Fehler". Seitdem kommt die meldund das ich ihn formatieren soll. Im System kommt dann nur die Meldung: Fehler (80110385) Auch am PC geht es nicht. Ich hab die Software 1.5 und 3.4 an der PSP probiert.

Kann mir jemand helfen???

Danke

Nico

• 4 BG Stick wird nicht erkann hilfeeeee Beitrag #2
zuerst mal willkommen im forum!

mal als erstens: wo hast du den stick gekauft? (könnte ne fälschung sein...) wieviel hat er gekostet...

schließ mal deine psp an und schreib was für ordner vprhanden sind. (falls ordner da sind alle mal auf dem pc sichern)

versuch nochmal ihn am pc zu formatieren und zwar folgendermaßen: rechtsklick auf arbeitsplatz, verwalten, datenträgerverwaltung dann rechtsklick auf psp und auf formatieren... so dann sollte der stick völlig leer sein doch er braucht noch einige ordner.

welche firmware hast du zurzeit dann kann ich dir die ordnerstruktur uppen...

• 4 BG Stick wird nicht erkann hilfeeeee Beitrag #3
Hallo,
in der Computerverwaltung über meinen Cardreader formatiert er zwar aber am Ende kommt ein fehler. Die Anzeige ist bei 4GB. Über USB an der PSP hab ich kein Laufwerk. Mit meiner 32 er Karte geht es. Die Lampe an PSP blinkt auch ohne ende.
Den Stick hab ich bei ebay für 30€ gekauft.

Firmeware ist 1.5.

Danke

Nico

• 4 BG Stick wird nicht erkann hilfeeeee Beitrag #4
auweh sieht schecht aus. 30 euro für eine 4gb karte... (viel zu billig... ziemlich sicher gefälscht...)

kannst mit dem cardreader auf die ordner zugreifen? (ich mein auf dem 4gb)

wenn ja: schließ deinen 32mb stick an, kopiere alle ordner auf den pc, steck deinen 4gb an, lösche alle ordner heraus und kopiere die ordner des 32mb hinauf...

• 4 BG Stick wird nicht erkann hilfeeeee Beitrag #5
das geht auch nicht. Im Exlorer sagt er immer "formatieren" und nachdem ich mit ja bestätige formatiert er auch aber am schluss kommt immer Windows kann formatierung nicht abschliessen.

• 4 BG Stick wird nicht erkann hilfeeeee Beitrag #6
sorry, da hab ich auch keinen plan mehr... vielleicht weiß ein anderer user eine lösung... naja, kannst ja nochmal mit der psp (einstellungen/system-einstellungen/memorystick formatieren) versuchen. wenn da wieder nur eine fehlermeldung kommt hast du meiner meinung nach 30 euro zum fenster rausgeworfen... es gibt ja leider viele gefälschte memorystick in internet shops die dann nicht funktionieren oder nach kurzer zeit kaputt gehen... wünsche dir das ein anderer user eine lösung für dein problem kennt...
falls du einen neuen 4gb stick suchst: (stöbern: hardware, memorystick ; die sind orginal und du sparst die versandkosten) aber warte noch auf jedenfall darauf was die anderen sagen...

• 4 BG Stick wird nicht erkann hilfeeeee Beitrag #7
nco schrieb:
Hallo,
erstmal ein dickes HALLO an alle. Bin neu hier und habe dierekt das erste Problem. Habe mit der Suche leider nichts gefunden.

Habe heute meinen 4 GB Sony Stick bekommen. Nachdem ich ihn eingesteckt habe funktionierte er auch. Ich habe dann versucht ihn zu formatieren. " Fehler". Seitdem kommt die meldund das ich ihn formatieren soll. Im System kommt dann nur die Meldung: Fehler (80110385) Auch am PC geht es nicht. Ich hab die Software 1.5 und 3.4 an der PSP probiert.

Kann mir jemand helfen???

Danke

Nico

Auweia, neu hier und schon ein dickes Problem.
Vlleicht ist der Memorystick kaputt?

PS Herzlich Willkommen

Thema:

4 BG Stick wird nicht erkann hilfeeeee

4 BG Stick wird nicht erkann hilfeeeee - Ähnliche Themen

Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben