USB

Diskutiere USB im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Habe seit einem halben Jahr immer meine CardReader verwendet. Jetzt wollte ich mir so ein eigenes Design auf die PSP machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • USB Beitrag #1
D

Daomaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe seit einem halben Jahr immer meine CardReader verwendet. Jetzt wollte ich mir so ein eigenes Design auf die PSP machen ()
Dazu brauch man ein USB-Kabel. Ich hab mir eins rausgesucht, passt auch, aber auf meinem PC kann ich nirgends auf die PSP zugreifen um Daten rüberzuspielen (ich bin bei der PSP auch im USB-Modus)
-----
SHabs gefunden.
Kann geschlossen werden.

• USB

Anzeige

Schau mal hier:
USB .
  • USB Beitrag #2
Daomaster schrieb:
Hallo!
-----
SHabs gefunden.
Kann geschlossen werden.

Bitte beim nächsten mal erst ne bissle probieren:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USB

USB - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben