Hilfe Adminstrator Passwort vergessen!!!

Diskutiere Hilfe Adminstrator Passwort vergessen!!! im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hi keutz ich habe ein riiiiiiiesen problem ich hab mein admin passwort vergessen is windows xp im arsch oda gibt es da paar tricks wie ich...
  • Hilfe Adminstrator Passwort vergessen!!! Beitrag #1
P

peeeety-star

Punkte Reaktionen
0
hi keutz ich habe ein riiiiiiiesen problem ich hab mein admin passwort vergessen is windows xp im arsch oda gibt es da paar tricks wie ich trotzdem mich als admin einloggen kann? danke im vorraus!!![-o<

• Hilfe Adminstrator Passwort vergessen!!! Beitrag #3
das bringt ihm ja nichts, wenn er das admin-pw vergessen hat...
hmm, hast du nur den admin als benutzerkonto oder noch andere?
wenn doch, dann geh mal mit dem rein und geh afu benutzerkonten und auf administrator - passwort entfernen..

• Hilfe Adminstrator Passwort vergessen!!! Beitrag #4
Wenn du noch in deine benutzeroberfläche reinkommst kannst du ja mal das hier probieren:

Desweiteren gibts ein kleines Linux-Programm das man sich auf CD brennen kann um direkt von der CD aus hochzufahren.
Damit kann man die vergebenen passwörter löschen und kommt wieder ohne Passwort rein. Nur das finde ich grade per google nicht..

• Hilfe Adminstrator Passwort vergessen!!! Beitrag #5
heißt das zufällig knoppix?

• Hilfe Adminstrator Passwort vergessen!!! Beitrag #6
  • Hilfe Adminstrator Passwort vergessen!!! Beitrag #7
Slusher schrieb:
Wenn du noch in deine benutzeroberfläche reinkommst kannst du ja mal das hier probieren:

Desweiteren gibts ein kleines Linux-Programm das man sich auf CD brennen kann um direkt von der CD aus hochzufahren.
Damit kann man die vergebenen passwörter löschen und kommt wieder ohne Passwort rein. Nur das finde ich grade per google nicht..

also von diesem thread die 2te anleitung, die habe ich schon einmal verwendent funktioniert einwandfrei!

• Hilfe Adminstrator Passwort vergessen!!! Beitrag #8
Ich hab auch Knoppix als Live CD voll geil, allerdings bootet das immer solange

• Hilfe Adminstrator Passwort vergessen!!! Beitrag #9
na also, wusst ichs doch ^^
kannst dus donwloaden..

also, ich hab mal eine anleitung gesehn, da geht man in einen bestimmten ordner mit xp rein, wo die passwörter gespeichert sind, doch in einem code.. dann muss man knoppix benutzen (auf cd brennen) und startet es dann.. dort kann man die dateien entschlüsseln..

so in der art war das tut. ich kanns aber auch gerne suchen :)

• Hilfe Adminstrator Passwort vergessen!!! Beitrag #10
DrIGGI schrieb:
na also, wusst ichs doch ^^
kannst dus donwloaden..

also, ich hab mal eine anleitung gesehn, da geht man in einen bestimmten ordner mit xp rein, wo die passwörter gespeichert sind, doch in einem code.. dann muss man knoppix benutzen (auf cd brennen) und startet es dann.. dort kann man die dateien entschlüsseln..

so in der art war das tut. ich kanns aber auch gerne suchen :)
So kann man es auch machen, aber ich hab eben mal irgendwann irgendwo im netz ein paar winzige dateien gesehen (ca 3mb oder so) die einzig und alleine dazu dienen das/die passwörter zu löschen.
Man bootet dann von CD und drückt bei jeder frage einfach enter. Passwörter sind danach weg ;)

Thema:

Hilfe Adminstrator Passwort vergessen!!!

Hilfe Adminstrator Passwort vergessen!!! - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Ps4 Laufwerk klemmt: Hi Leute, Brauche mal Hilfe von euch. Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4...
Ps4 lauft aber kein bild mehr hilfe: Hi mein Problem mit der ps4 habe luftersauer gemacht neue paste und zusammen gebaut jetzt habe ich kein bild mehr Ps4 geht an lufter lauft led...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben