Firmware frage ???

Diskutiere Firmware frage ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, ich hab mich mal so informiert und wollte mal fragen ob es stimmt :smile: 1) das man mit lumines 1 auf jede Firmware springen kann z.B...
  • Firmware frage ??? Beitrag #1
G

goeki

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hab mich mal so informiert und wollte mal fragen ob es stimmt :smile:

1) das man mit lumines 1 auf jede Firmware springen kann z.B
2.81--->3.03--->3.30 OE-A--->3.40 OE-A --->1.5 --> 2.71 und dann wieder auf die orginale firmware halt so herumspringen und so mit der firmware wenn es probelme geben würde :D

2) Meine Firmware ist über 2.80 brauch ich da wirklich GTA LCS unpatched version oder kann ich auch mit lumines 1 machen

jetzt ein paar fragen :D

1) kann ich wieder zurück auf die orginale firmware zurück was drauf war, wenn ya wie ????

2) wie erkenne ich sie und kann ich die auch mein pc sicheren

3) kann man auch über denn Recovery menu auf die orginal firmeware drauf gehen ohne etwas zu machen

ICH DANKE IM VORRAUS FÜR ANTWORTEN psp:mrgreen:

• Firmware frage ??? Beitrag #2
1) also mit dem spiel lumines 1 kann man die FW 3.50 downgraden auf 1.5 und man kann zwischen OE firmwares hin und her wechseln wie man will bei sony firmwares kann man nur von 3.5 wieder zurück auf 1.5

2) mit deiner FW kann man auch ohne gta downgraden das kann man auch nur mit software mäigen sachen machen

1) ja das geht

2) man kann sie nicht sicher ist aber möglich im netz wieder zu laden

3) das check ich zwar net aber mit dem recovery menu kannste wieder auf 1.5 gehen musst aber was machen dafür

• Firmware frage ??? Beitrag #3
Also wenn du 2.80 hast dann brauchst du kein GTA und kein Lumines aber ab 2.81 brauchst du GTA oder Lumines.

• Firmware frage ??? Beitrag #4
also wenn du lumines 1 hast dann würde ich auch den 3.50 downrader benutzen!!!und wenn dus net hast kannste auch deine firmware ohne spiel downgraden!!!hmm ähm ja und wenn du deine psp brickst dann hafte ich net...
aber für mich ist der 2.71 downgrader nix da ich oft gehört habe das man sehr sehr sehr viel verusche braucht bis hen endlich lädt...

naja im endeffekt ist es deine entscheidung was du machst ;)

• Firmware frage ??? Beitrag #5
bAdBoY4eVeR schrieb:
also wenn du lumines 1 hast dann würde ich auch den 3.50 downrader benutzen!!!und wenn dus net hast kannste auch deine firmware ohne spiel downgraden!!!hmm ähm ja und wenn du deine psp brickst dann hafte ich net...
aber für mich ist der 2.71 downgrader nix da ich oft gehört habe das man sehr sehr sehr viel verusche braucht bis hen endlich lädt...

naja im endeffekt ist es deine entscheidung was du machst ;)

das gleiche ist auch beim 2.8 downgrader das man sehr viele versuche braucht

• Firmware frage ??? Beitrag #6
nö, ich habs beim ersten mal geschafft...

• Firmware frage ??? Beitrag #7
ja du^^ es ist doch bei jedem unterschiedlich^^

• Firmware frage ??? Beitrag #8
Kann man auch mit Lumines von der Version 3.40 downgraden oder muss man zunächst auf 3.50 hoch und dann downgraden ?

• Firmware frage ??? Beitrag #9
der exploid ist auch auf der 3.40 vorhanden somit müsste man nicht downgraden aber ich würde es dir immer empfehlen das so zu machen weil sich team noobz bei der anleitung sicher was gedacht hat ^^ vllt ist da die brickchance geringer weil es speziell für die FW 3.50 gemacht ist

Thema:

Firmware frage ???

Firmware frage ??? - Ähnliche Themen

Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
neue psp down-+ upgraden: Hi Freunde,bin ganz neu in dem PSP Bereich und wollte gerne mal hier um Hilfe bitten.Habe 2 Probleme,einmal eine PSP "NEU" mit Firmware 2.81 und...
DevHook und/oder Firmware 3.03 OE: Hallo, bin nun auch stolzer Besitzer einer PSP mit Firmware 1.5. Habe mich auch schon informiert was man damit machen kann. Nur eine Frage habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben