Demos nicht mehr spielbar

Diskutiere Demos nicht mehr spielbar im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, Ich hab mir die Fw 3.30 OE-a auf meine Psp gemacht. Ich kann jetzt aber nicht mehr jede Demo spielen, die ich vorher noch spielen konnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Demos nicht mehr spielbar Beitrag #1
T

thierryhenry

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hab mir die Fw 3.30 OE-a auf meine Psp gemacht. Ich kann jetzt aber nicht mehr jede Demo spielen, die ich vorher noch spielen konnte. Wenn ich mir die Demos runterlade gehen die in den Ordner GAME und nicht wie es eigentlich sein sollte in den Ordner GAME 340. Ich hab auch Kernel 1.50 eingestellt. Wisst ihr woran das liegen könnte
-----
Ich hab den Kernel jetzt auf 3.40 umgestellt und jetzt kann ich die Demos wieder spielen.

• Demos nicht mehr spielbar Beitrag #2
Bitte beim nächsten mal ein bissle probiern;-)

BITTE CLOSEN

• Demos nicht mehr spielbar Beitrag #3
kannst dir auch in zukunft sparen delta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Demos nicht mehr spielbar

Demos nicht mehr spielbar - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zerkratzte Disk: Wie prüfen? Fehlermeldung bei Installation?: Hi Leute, habe mal eine auf den ersten Blick lächerlich wirkende Frage: Und zwar: "Was hält eine Blu-ray (Game PS4) so aus bzw. wie lange ist...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben