Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP radio installieren
Diskutiere PSP radio installieren im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; ich brauche hilfe bei dem installiren des psp radio und hier der download link
http://pspupdates.qj.net/2006/02/pspradio-v038-pre-release..
also...
Datei entpacken, suche dir ein Verzeichniss aus 1.0 oder 1,5 jenachdem welche Firmware du hast, ich gehe mal von 1.5 bzw. irgendeine Custom, also nimm die 1.5.
Kopiere beide Ordner die drin sind PSPradio und die mit den %%%%%, kopiere sie auf deine PSP in den GAME Ordner und stelle am besten falls du eine Custom Firmware hast den Game Ordner auf den höchsten Kernel (Recovery Modus, Configuration,Kernel 1.5 auf 3.xx OE) gibt weniger abstürze und wenn du mir jetzt noch erzählst du hast keine Custom Firmware weil du nicht gedowngradet hast, trete ich dir in den A...... den dann habe ich den ganzen Kram hier umsonst geschrieben, den HOmebrew Software was nun mal PSPradio ist geht nur auf bestimmten Firmware Versionen.
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS4 neue Festplatte, Firmwareupdate installiert nicht: Heute ist meine neue Festplatte von Seagate Spinpoint 2TB gekommen. Die alte raus neue rein und dann auf meine externe festplatte denn PS4...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen.
Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...