Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMG ANGST^^
Diskutiere OMG ANGST^^ im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leutz will ma meine psp downgraden ich weiß waren schon viele threads vor mir aba ich will nur fragen was ihr von dem downgrade haltet isn...
OMG ANGST^^ Beitrag #1
Z
ZoOmLeSs
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz will ma meine psp downgraden ich weiß waren schon viele threads vor mir aba ich will nur fragen was ihr von dem downgrade haltet isn easy installer: http://csfreakno1.cs.ohost.de/wordpress/?p=4
Eine Anleitung ist auch dabei..deswegen gehe ich hier nicht näher drauf ein
Wie immer übernehme ich keine Haftung...Der Downgrade erfolgt auf eigenes Risiko !!
HF GL
OMG ANGST^^ Beitrag #3
Z
ZoOmLeSs
Punkte Reaktionen
0
Danke!LOL bist du schnell^^
OMG ANGST^^ Beitrag #4
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
die easyinstaller oder downgrader von csfreakno1 sind keine fakes... die benutz ich auch immer, hab meine psp von 2.8 auch mit einem von dem downgegradet
OMG ANGST^^ Beitrag #5
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Ja ok, hab ich nicht gewusst, weil ich ja erst bald mit GTA downgrade.
OMG ANGST^^ Beitrag #6
Z
ZoOmLeSs
Punkte Reaktionen
0
is bei dem von csfreak auch der ta 082 patch bei weiß net ob ich eins hab weil beim umd fach is ne zahl und so auf der linken seite ganz verstekt... naja soll ja bald n entbrick system von sony rauskomm^^(bei portable-news gelesen)
OMG ANGST^^ Beitrag #7
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
das kommt nicht raus der jig kick ist vermutlich ein fake und wenn nicht dann ist es illegal.
so haste rechts ne zahl stehen?
OMG ANGST^^ Beitrag #8
Z
ZoOmLeSs
Punkte Reaktionen
0
wen du das rechts meinst das rechts is wen mam die psp dreht also das umd fach siht dan steht da nichts steht nur links ne zahl:ic6001 oda so die hat nicht zu bedeuten oda?
OMG ANGST^^ Beitrag #9
I
Punkte Reaktionen
0
also du drehst deine psp so das du von hinten auf das umdlaufwerk guckst (DAS PSP LOGO ist richtig rum) wenn dann rechts was steht dann ist es das ta82 welches nen speziellen downgrader brauch
OMG ANGST^^ Beitrag #10
Z
ZoOmLeSs
Punkte Reaktionen
0
okay DA steht nichts watn glück thx
OMG ANGST^^ Beitrag #11
I
Punkte Reaktionen
0
naja auch wenn da was stehen würde wäre es doch egal müsstest eben nur nen anderen DG nutzten
OMG ANGST^^ Beitrag #12
Z
ZoOmLeSs
Punkte Reaktionen
0
woran merk ich obs geht
OMG ANGST^^ Beitrag #13
I
Punkte Reaktionen
0
also das steht doch in der anleitung des DG wie du das machen musst
OMG ANGST^^ Beitrag #14
Z
ZoOmLeSs
Punkte Reaktionen
0
ööhm ja ok kan sein schreib von psp. ach das game wird morgen abgeschikt sag dan wens soweit is. ihr habt bis jez mein wissenshunger (...komisches wort) gestillt danke schön bitte noch net closen
OMG ANGST^^ Beitrag #15
B
bAdBoY4eVeR
Punkte Reaktionen
0
du shcreibst gerade von der psp???ist das möglich hier in foren zu schreiben??is mir ganz neu den chatten ging net mit der psp
OMG ANGST^^ Beitrag #16
I
Punkte Reaktionen
0
ja man kann in ein forum schreiben nur die chats gehen noicht
OMG ANGST^^ Beitrag #17
W
wood
Punkte Reaktionen
0
ja , mach ich auch oft
OMG ANGST^^ Beitrag #18
Z
ZoOmLeSs
Punkte Reaktionen
0
wood geile signatur ^^ so... sinnvoll psp:lol:
OMG ANGST^^ Beitrag #19
Z
ZoOmLeSs
Punkte Reaktionen
0
ach scheiße man sony hat ein tag bevor das game geschikt werden sollte die spiele zurück genomm -.- ich hasse sony dafür
edit:sry für doppel post grad erst aufgefalln
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute!
Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden.
Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Guitar Hero Live: Hey Leute, habe heute durch Zufall das Spiel Guitar Hero Live gefunden und wollte mal fragen ob schon jemand weiß wann es rauskommt...