Neue PSP ---> Downgrade Hilfe!

Diskutiere Neue PSP ---> Downgrade Hilfe! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also nen brick ist es nicht!!!!! sonst würde die psp gar net gehen bzw sich nicht nur bei hombres verstellen und ins recovery kommt er sicher auch...
  • Neue PSP ---> Downgrade Hilfe! Beitrag #21
bAdBoY4eVeR schrieb:
also der bildschirm ist nach downgrades bekanntlich immer etwas dunkler aber wenn helligkeitstaste net hilft dann isses höchstwahrscheinlich....:(

ok wenn das helligkeitstasten drücken net hilft drücke r beim anmachen (die chance das es klappt : 0,01% ins rcmenu zu kommen :-(

also nen brick ist es nicht!!!!! sonst würde die psp gar net gehen bzw sich nicht nur bei hombres verstellen
und ins recovery kommt er sicher auch

da hilft nur neuflashen und gut ist vermutlich ist ein key beschädigt wurden und der macht nun ärger

ps: nach downgrades ist der bildschirm dunkler weil man nur nohc 3 helligkeits stufen hat und net mehr 4^^

• Neue PSP ---> Downgrade Hilfe! Beitrag #22
Monstertransistor schrieb:
da bist du richtig informiert.

mit gta lcs unpatched version kannst du nur fw 3.03 downgraden .

am besten bläst du dann den kauf ab und suchst dir einen anderen händler ;)

hab ihm gesagt "nein danke" und gefragt wie wir nun weiter verfahren.
entweder er storiniert die ebay-bestellung oder wir kriegen halt jeder ne positive bewertung.
habs dann wo anders bestellt.
der kack is nur, der preis is ma eben von 20 auf 35 euro gestiegen!
also billiger kriegt mans nur bei ner auktion und selbs die sind kurz vor ende immer bei knapp 38 bis 50 euro !
das is der hammer hey :)

aber habs ja jetz, dürfte wohl gegen ende der woche oder so da sein.

freu mich schon drauf mein FFVII und FFIX auffe psp zu ziehn und unterwegs zu zocken ! YATZEEEEEE !!!!!

• Neue PSP ---> Downgrade Hilfe! Beitrag #23
wenn du lumines hast dann melde dich mal dann mach ich dir den downgrade^^ bzw helfe dir über icq wenn du dir net sicher bist

• Neue PSP ---> Downgrade Hilfe! Beitrag #24
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
an lumines wirste net mehr ran kommen weil sony es zurück gerufen hat versuch dir liebr bei ebay nen gta unpatched holen

lumines gibts bei uns in der stadt noch massenweise bestimmt 10stück.ach typisch sony sicherheitslücke=zurückrufen xD

• Neue PSP ---> Downgrade Hilfe! Beitrag #25
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
wenn du lumines hast dann melde dich mal dann mach ich dir den downgrade^^ bzw helfe dir über icq wenn du dir net sicher bist

ja mach ich gerne
ich glaub zwar ich hab alles so weit, hab nehmlich nen easy downgrade und folgende dateien:

3.50 update hab ich schon gemacht, system sprache is auch schon engl.
hab dann noch "easy downgrader 3.50 - 1.50", "Easy_Installer_340_OE_Revision_A" und "Easy_Installer_Recovery"

die easy installer sind von steppin und selbs ohne die ging es wohl voll easy.
weil mehr als ordner einfügen tut man eigentlich nicht, so wie ich das mitgekriegt habe.

• Neue PSP ---> Downgrade Hilfe! Beitrag #26
lumines is grad gekommen und ich habs grad getan!
nach dem flashen auf 3.40 OE-A kam ers nen "Bluescreen" dachte schon sie sei gebrickt. hab dann die PSP neu gestartet und TADA !!!!!
funzt!!

Thema:

Neue PSP ---> Downgrade Hilfe!

Neue PSP ---> Downgrade Hilfe! - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben