Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauft ihr euch die psp slim & light?
Diskutiere Kauft ihr euch die psp slim & light? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo
ich wollte mal wissen ob ihr euch die psp slim & light kaufen werdet?
also ich werde sie mir auf jeden fall kaufen!!
vielleicht könnt ihr...
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #1
P
PSP-King-07
Gast
Hallo
ich wollte mal wissen ob ihr euch die psp slim & light kaufen werdet?
also ich werde sie mir auf jeden fall kaufen!!
vielleicht könnt ihr auch sagen warum ihr euch die kauft oder nicht.
meine gründe sind folgende:
-tv verbindung
-besserer akku
-überarbeitete knöpfe(mein quadrat knopf ist irgendwie voll komisch)
-schnelleres umd laufwerk
-endlich gif bilder
-doppelter flash-speicher
die nachteile:
-kein infrarot modus mehr
-kein stabilisator im umd laufwerk
-firmware 3.60 wird drauf sein (ob und wann mal ein downgrader für diese firmware rauskommen wird weiß keiner,hab ja noch meine andere psp mit 3.40oe-a,von daher nicht so schlimm)
EDIT: Hey du hast edditiert! Ha! Mach ich jetzt auch.
Meine Gründe sind folgende.
-tv verbindung --> Brauch ich nicht.
-besserer akku --> Kann mir nicht vorstellen, dass er merkbar verbessert wurde. Sonst würden sie sicher genauere Daten nennen.
-überarbeitete knöpfe(mein quadrat knopf ist irgendwie voll komisch) --> Meine Knöpfe funktionieren noch wie am ersten Tag.
-schnelleres umd laufwerk --> Wäre nicht schlecht, aber dafür 200€?
-endlich gif bilder --> Das wird wohl kaum an der Hardware liegen, von daher wird es wohl auch als Firmwareupdate verfügbar sein.
-doppelter flash-speicher --> Bringt mir nichts, ich habe nicht so viele Sache zum flasgen und Dark_Alex baut auch nichts mehr in seine Firmwares rein.
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #3
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich hab eine PSP, also warum PSP Slim kaufen? Wegen eines besseren Akkus und einer TV-Verbindung? Am TV zock ich mit ner Konsole.
Also, ich denke niemand, der nicht absolut alle Konsolen haben muss (*zu flasherle schielt xD*) kauft sich diese neue PSP, wenn er die alte hat. Dazu hat sie zuwenig Vorteile gegenüber der alten und kostet halt trotzdem 200€ oder so.
Gut, wenn ich Einsteiger wäre, würde ich mir das überlegen.
Abgesehen davon benutz ich meine PSP kaum noch, ich hätte mir dafür was anderes kaufen sollen, zB ein Notebook.
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #4
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
warum sollte ich? wegen den 8gig internen oder was? ich mach das nicht, wenn ich vllt mal günstig ran komm dann vllt aber vor hab ich es eig nicht!
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #5
P
PSP-King-07
Gast
Raven87 schrieb:
warum sollte ich? wegen den 8gig internen oder was? ich mach das nicht, wenn ich vllt mal günstig ran komm dann vllt aber vor hab ich es eig nicht!
steht das denn jetzt fest mit dem 8 gb speicher oder nicht?in anderen foren lese ich es stimmt und in anderen wieder es stimmt nich.ich kann mir nicht vorstellen das es stimmt weil warum sollte sony wenn es wirklich stimmt mit dem 8 gb speicher noch zusätzlich eine 1gb speicherkarte bei packen.das wäre sinnlos!
nein es ist kein doppelter flash speicher drin!!!! der ist genauso wie bei der normalen psp hast das wohl mit dem main memory verwechselt der ist genauso groß wie bei der normalen psp
und 8gb ist auch nicht drinnen der kostet grade schon 150€ und dann für 180€ noch ne psp dazu??? das waren die gerücjhte zur psp 2 und net zur slim
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #7
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
des is des typische sonysystem, nur dass es diesmal schlecht umgesetzt wurde, die bringen immer ne kleinere überarbeitete version raus, war bei der ps1 so und bei der ps2
und bei der ps2 lite war sogar des netzwerksystem und so weiter miteingebaut meiner meinung nach hat die psp slim & lite garkeine nennenswertern vorteile, also wenn dann würde ich sie mir kaufen wenn ich keine psp hätte
aber meint ihr, dass sony dann vielleciht mit der psp s&l die 4er firmware rausbringt, würde meiner meinung nach sinn machen
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #8
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe nicht;
warum redet ihr von einem besseren Akku?
1200mah ist doch nicht besser als 1800mah,kein Wunder ist der schneller aufgeladen, der nimmt auch weniger Electronen auf.
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #9
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ja aber die ganze psp soll auch energie sparender sein sodass es sich wieder rechnet mit dem kleineren akku
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #10
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Super das bringt ja wieder viel.
Statt das gesammte Gerät zu verkleinern hätten sie den Platz besser für einen zweiten Akku gelassen.
Zwei 2200mah in der Grösse des momentanen.
Und mit dem Stromsparenden Display wäre es dann echt Hammer.
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #11
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
du akku-freak ^^
hast schon einen thrad mit akkus aufgemacht
naja ich kauf mir die sicher nicht.. wieso auch.. eine reicht mir
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #12
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
mmh das wäre es aber nur für manche (me too^^) aber als verkaufsargument für noobs natürlich weniger gut.
sie hätten den normalen 2200maH da ein setzten sollen und das stromsparende display das wäre dann fast 100% mehr laufleistung anstatt den ollen 1200mah
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #13
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
falls meine alte psp kaputt geht könnt ich es mir überlegen aber nur wenn:
- 3.60 oder was auch immer oben ist downgradebar wird
- die light verion nicht mehr kostet als die normale
- wenn ich ein paar positive berichte von anderen usern oder so gelesen hab
die auch die normale version der psp hatten...
um sie zusätzlich zu meiner alten zu kaufen gibt es meiner meinung nach keinen guten grund. klar, es sind ein paar gute änderungen dabei, aber nichts was mir wert wäre dafür nochmal 200 euro zu investieren...
trotzdem: die neue psp variante zeigt das sony, wie so oft behauptet, die psp nicht aufgibt und ich bin sehr froh darüber...
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #14
S
snily
Punkte Reaktionen
0
gibts auch schon bilder von der psp slim und wann soll die rauskommen?
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #15
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
maybe kauf ich se mir aber nur zum UMD zocken und Musik hören und Filme gucken für Homebrew nehm ich dann immernoch meine...
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #16
P
PSP-King-07
Gast
snily schrieb:
gibts auch schon bilder von der psp slim und wann soll die rauskommen?
ich würde mal sagen das die firmware zu knacken ist das ist genauso ie mit der 3.50 alle sagten alle die 3.50 haben keine downgarde chance aber aufeinmal ist er da der downgrader so wirds bestimmt auch mit 3.60 sein.ach noch ne frage wie teuer wird die neue psp denn werden?und kann man auch deutsches fernsehn schauen wie rtl oder sat 1?
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #20
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
snily schrieb:
ich würde mal sagen das die firmware zu knacken ist das ist genauso ie mit der 3.50 alle sagten alle die 3.50 haben keine downgarde chance aber aufeinmal ist er da der downgrader so wirds bestimmt auch mit 3.60 sein.ach noch ne frage wie teuer wird die neue psp denn werden?und kann man auch deutsches fernsehn schauen wie rtl oder sat 1?
Downgraden einer PSP Slim&Light: Hallo,
ich hatte mich vorher leider nicht informiert über alles was dem downgraden der Slim betrifft, daher hatte ich ohne vorwissen bei einem...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP Slim: fakten:
* viel leichter
* UMD Laufwerk komplett neu gestaltet
* WiFi Switch ist versetzt worden
* kein Infrarot Port mehr
* Firmware 3.60
movie...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ?
PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP.
PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...