Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauft ihr euch die psp slim & light?
Diskutiere Kauft ihr euch die psp slim & light? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das mit dem Downgrade hängt ja nicht nur von der FW ab, das board spielt auch eine große rolle..
Ich denke mal das wird ne ewigkeit dauern bis...
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #21
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Downgrade hängt ja nicht nur von der FW ab, das board spielt auch eine große rolle..
Ich denke mal das wird ne ewigkeit dauern bis sich da was tut, vorallem weil das Board kein Infrarot mehr hat, die 1.50 das aber verankert hat...
Das mit dem Downgrade hängt ja nicht nur von der FW ab, das board spielt auch eine große rolle..
Ich denke mal das wird ne ewigkeit dauern bis sich da was tut, vorallem weil das Board kein Infrarot mehr hat, die 1.50 das aber verankert hat...
ja denke ich auch aber irgenwann kommt bestimmt ein downgarder raus ob mit oder ohne spiel ist doch egal dafür zahle ich dann auch gerne 20-45euro.
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #23
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
hoi also ich kann mir noch vorstellen das es neue spiele gibt die nur auf der psp slim funktioniert wie bei der ps 2 und 1!!! oder was sagt ihr dazu????
hoi also ich kann mir noch vorstellen das es neue spiele gibt die nur auf der psp slim funktioniert wie bei der ps 2 und 1!!! oder was sagt ihr dazu????
Glaub ich nich, die PSP slim is doch keine neue handheld generation, man darf es nich mit PS2 und PS1 vergleichen sondern man muss es so sehen wie mit ps2 normal und ps2 slim.
Spiele laufen auf beider, nur das die neue variante kleiner und leichter is
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #25
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Wird die Old School PSP eigendlich noch reglär im Handel angeboten?
Also Mediamarkt, Saturn ect.
Kauft ihr euch die psp slim & light? Beitrag #26
G
Gast220111
Gast
Levis schrieb:
Wird die Old School PSP eigendlich noch reglär im Handel angeboten?
Downgraden einer PSP Slim&Light: Hallo,
ich hatte mich vorher leider nicht informiert über alles was dem downgraden der Slim betrifft, daher hatte ich ohne vorwissen bei einem...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP Slim: fakten:
* viel leichter
* UMD Laufwerk komplett neu gestaltet
* WiFi Switch ist versetzt worden
* kein Infrarot Port mehr
* Firmware 3.60
movie...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ?
PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP.
PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...