Die Zukunft der Formel 1 Spiele, wie sieht sie aus?

Diskutiere Die Zukunft der Formel 1 Spiele, wie sieht sie aus? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollte nur ma fragen, wie es mit der Lizenz für die F1 als Spiel aussieht. Bisher hatte ja Sony seit ein paar Jahren die Exklusivrechte, die...
  • Die Zukunft der Formel 1 Spiele, wie sieht sie aus? Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nur ma fragen, wie es mit der Lizenz für die F1 als Spiel aussieht. Bisher hatte ja Sony seit ein paar Jahren die Exklusivrechte, die sie mit mittelprächtigen Spielen schmückte.

Doch soweit ich weiß, werden die Rechte jetzt wieder neu vergeben, hat dazu wer Infos?

Ich will unbedingt mal wieder ein richtig gutes F1 Spiel haben, ich brauch nämlich mal wieder ein richtiges Rennspiel, also ne Simulation mit richtigen Rennwagen (bevorzugt Formel 1) auf ner Lizenz mit ner ganzen Saison und allen Strecken mit Training, Qualifying, Warm Up, Rennen (inkl. Aufwärmrunde) und sonstigen Schnickschnack wie Karriere Modus.

Forza 2 ist hier zwar schon sehr geil, jedoch gibt es keine Saison, keine Karriere, kein Training etc, es ist ein typisches geniales Rennspiel für die Masse (und macht mir auch viel Spaß) aber ich will wieder mal ein richtig gutes Rennspiel wie ich es grad beschrieben hab.

• Die Zukunft der Formel 1 Spiele, wie sieht sie aus? Beitrag #2
Ja ich auch.
GP4 der Mod von Frankrie ist klasse(ein Tipp; Check den Mod mal,die Wagen sind wircklich Klasse,genau das was Du beschrieben hast.)
Auf der Frankrie site registrieren,dann 3-4Tage warten biss er Dir das Freischalt-mail sendet,
danach gleich freischalten nicht warten.
So Müsam war es für mich damals jedenfalls.
Der Download selbst ist auch schwerer geworden;
Um das Traffic zu senken (wegen den Kosten),muss man 1h die Minuten abwarten.
und danach gleich Downloaden.
Kommt Dir aber jemand zuvor, darfst Du gleich wieder 1h warten.

Ich wäre mit diesem Game total Glücklich,wenn mein Motion Simulator das unterstützen würde.
Leider geht er mit dem Mod nicht,daher muss ich mit Grand Prix Legends Formel1 fahren(ein Spiel vom Jahr 1998 ).
Das ist eh das Beste Game.

• Die Zukunft der Formel 1 Spiele, wie sieht sie aus? Beitrag #3
  • Die Zukunft der Formel 1 Spiele, wie sieht sie aus? Beitrag #4
Oder GTR2
Habe da jetzt einen F1 Mod für GTR2 gefunden(im VR Forum).
Grafik ist einfach Hammer,und die F1 Bolinden gehen extrem ab,wenn man in GTR2 die nicht getunten Wagen gewohnt ist.
350+ mit sehr wenig Flügel ist da schon drin, bei den 2005 Modellen jedenfalls.

Thema:

Die Zukunft der Formel 1 Spiele, wie sieht sie aus?

Die Zukunft der Formel 1 Spiele, wie sieht sie aus? - Ähnliche Themen

Formel 1 2015: Da es noch keinen Thread zum Ende März und damit nur ein paar Tage vor Project CARS erscheinenden Formel 1 2015 gibt, wollte ich mal einen...
F1 Game zu zweit zocken: :knockout: moin in die runde ;) Einfache Frage und 1000 Antworten habe ich gefunden. ich will mit meinem Kollegen Formel 1 zocken. Wir wollen eine...
Formel 1 Liga sucht Mitglieder für F1 2012: Hallo zusammen, wir sind eine Formel 1 Liga (F1 2011/12) für die PS3 ( www.f1-liga-ps3.de ). Wir suchen auf diesem Wege noch neue Mitglieder. Wir...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben