Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche neuste psp firmware!
Diskutiere suche neuste psp firmware! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; da ich kein homebrew nutzen möchte brauche ich keine coustum firmware!
ich möchte die neuste standart firmware von sony!
die playstation homepage...
suche neuste psp firmware! Beitrag #1
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
da ich kein homebrew nutzen möchte brauche ich keine coustum firmware!
ich möchte die neuste standart firmware von sony!
die playstation homepage geht bei mir nich mehr, darum bitte ich euch mir die neuste firmware von sony zu besorgen!
am besten den link über den man bei www.yourpsp.com direckt zum download kommt!
das müsste ja bei mir dann klappen!
oder ihr sagt mir wo ich sie sonst noch herbekomme!
Was meinst du???
Bei einem Update brickt die PSP nicht und du verlierst auch keine Garantie!!
suche neuste psp firmware! Beitrag #7
W
wood
Punkte Reaktionen
0
er meinte bestimmt eine cfw zu behalten
suche neuste psp firmware! Beitrag #8
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
ich empfehl dir, mach dir maximal 3.50 drauf und nich die 3.51 früher oder später wirst du downgraden wollen, ging mir anfangs auch so, und dann ärgerst du dich, dass du die chance verpasst hast
edit: schau bitte erst nochma obs auch die richtige is, nicht dass ich die falsche verlinkt hab
suche neuste psp firmware! Beitrag #12
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
jop is alles klar is die 3.50
suche neuste psp firmware! Beitrag #13
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
kannst mich ja nett bewerten
, damit ich auchma 2 grüne felder hab^^
suche neuste psp firmware! Beitrag #14
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ach die leute bewerten hier nie gut ich meine mein dwongrader wurde schon 390 mal runter geladen und was gasb es nur eine gute bewertung naja egal^^
ps: falls du mal downgraden willst komm doch zu mir dann steh ich dir mit meiner erfahrung zur seite und außerdem ist es ja easy das downgraden aber man fühlt sich sicherer mit nem alten hasen an der seite *hust*
und falls sie bricken sollte --> konsolenreparatur.de für nen 50iger ist sie wieder ganz und hat ne CFW drauf also lohnen tut sich das ohne hin
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...