Downgrade bei Firmware 2.00

Diskutiere Downgrade bei Firmware 2.00 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kann ich meine Psp von Firmware 2.00 bei egal welchem Mainboard auf 1.50 downgraden? Nach dieser Anleitung...
  • Downgrade bei Firmware 2.00 Beitrag #1
R

roCz

Punkte Reaktionen
0
  • Downgrade bei Firmware 2.00 Beitrag #2
ja kannste machen ;)

• Downgrade bei Firmware 2.00 Beitrag #3
Wen du hilfe brauchst schreib mir:315729334

• Downgrade bei Firmware 2.00 Beitrag #4
Danke für die schnellen Antworten war mein erster downgrade und hat alles geklappt :)

Thx für alles roCz

PS: Jetz hab ich Firmware 3.40 OE-A drauf :)

Thema:

Downgrade bei Firmware 2.00

Downgrade bei Firmware 2.00 - Ähnliche Themen

Firmware 4.46 downgraden auf 3.55: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen downgraden und jailbreaken einer ps3. Habe bereits mehrere Foren durchsucht um...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
downgrade 3.90: Hi ich bin am verzweifeln ... ich hab mir vor kurzem eine psp fat von nem freund gekauft da ist jetzt die firmware 3.90 drauf ich will jetzt eine...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben