Eigene Musik in GTA:VCS

Diskutiere Eigene Musik in GTA:VCS im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Tag ich bin Mr Lambda.:eek: Ich eröffne wahrscheinlich den tausensten Thread zu diesem Thema, und es tut mir leid. Ich habe die...
  • Eigene Musik in GTA:VCS Beitrag #1
M

Mr Lambda

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ich bin Mr Lambda.:eek:

Ich eröffne wahrscheinlich den tausensten Thread zu diesem Thema, und es tut mir leid. Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber da kam nicht wirklich das raus was ich mir erhofft habe.

Wenn jemand kommt mit "Benutze doch die Suchfunktion", ich habe sie genutzt, gibt ein Beweis wenn das Thema abermal gelöst wurde.

Drum meine Frage wie binde ich eigene Musik in GTA:VCS ein.

Hochachtungs Mr Lambda

• Eigene Musik in GTA:VCS Beitrag #3
Mr Lambda schrieb:
Ich eröffne wahrscheinlich den tausensten Thread zu diesem Thema, und es tut mir leid. Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber da kam nicht wirklich das raus was ich mir erhofft habe.

Da hast Du wohl recht. Solltest mal lernen eine Suchfunktion zu benutzen :razz:

Thema:

Eigene Musik in GTA:VCS

Eigene Musik in GTA:VCS - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben