Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern?

Diskutiere Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen, ich habe hier im forum etwas von IrDa Capture gelesen doch werde da nicht schlau draus. Es geht eigentlich darum das ich meinen...
  • Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? Beitrag #1
F

FinnB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier im forum etwas von IrDa Capture gelesen doch werde da nicht schlau draus. Es geht eigentlich darum das ich meinen Fernseher mit der Psp vernsteuern will. Aber mit IR Remote control fehlen die Codes zum Fernseher. Kann ich mit IrDa Capture solche codes erstellen?

Danke an alle die mir helfen können.

• Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? Beitrag #2
Nein meines Wissens nach nciht, aber du kannst auch bei google und so nach den Codes suchen.

• Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? Beitrag #3
einfach den namen der fehrnbedienung bei google eingeben ;)

weil du brauchst nicht den code vom fehrnseher...

• Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? Beitrag #4
Benutz den Link hier, da hab ich meine Version runtergeladen und da waren alle fernsehcodes drin.

mfg ATeKa

• Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? Beitrag #5
Ja aber wie soll ich das bei goggle finden. Ich hab ja keine info zur fernbedinung. Da steht nichts drauf. Ausser im batteriefach ein sticker mit dem code 5t1 3705 1063 drauf.

• Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? Beitrag #6
Ähm, benutz den Link den ich dir gegeben hab...

ATeKa

Edit: Sorry für den Link, die haben die Codes irgendwie rausgepackt, ich schau mal ob ich eine Seite finde, wo die Codes mit drin sind.
-----
So gefunden :D, der Downloadlink für die FB Codes:

• Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? Beitrag #7
Soviel ich verstanden habe soll ich auf der seite auf supported remote controls klicken, dann kommen alle fernseher marken, aber da ist Grandin nicht dabei. oder was mach ich falsch?

• Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? Beitrag #8
FinnB schrieb:
Soviel ich verstanden habe soll ich auf der seite auf supported remote controls klicken, dann kommen alle fernseher marken, aber da ist Grandin nicht dabei. oder was mach ich falsch?

^^ Nein, hier:

Das was du meinst hab ich vergessen zu markieren, aber nein, das ist es nicht (Für alle die nicht wissen was ich mein, es ist der blaue Link unten in der Mitte des Bildes).

mfg ATeKa
-----
Bevor du fragst was du downloaden muss, sag ichs dir lieber gleich. Du musst remotes.tar.bz2(= Remote Controller= fernbedienen, Fernbedienung) runterladen.

Edit: Du hast recht grandin ist nicht dabei, versuchs mal mit diesen 5 in 1 Fernbedienungen (so heißen die glaub ich). Odr gib bei google Begriffe wie: grandin remote control, remote code oder so.

• Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? Beitrag #10
wie kann ich jetz erkennen, wo die codes für samsung fernseher dabei sind?
hab schon lange gesucht, aber nie welche gefunden

• Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? Beitrag #11
Blaze schrieb:
wie kann ich jetz erkennen, wo die codes für samsung fernseher dabei sind?
hab schon lange gesucht, aber nie welche gefunden

Pack runterladen und den Ordner Samsung finden ;)

• Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? Beitrag #12
hmm also ich hab auf der seite irgendwo die codes für gefunden... aber wie fge ich die in das prog ein?

• Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? Beitrag #13
war nix dabei -.-

• Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? Beitrag #14
ich habe infared remote , aber es funktioniert bei mir nicht!!!:( ich habe alles versucht (hab auch schon kernel umgestellt und umd driver usw.)es geht nicht ich brauche hilfe(p.s. will damit gleich meine eltern verarschel lol :) )

Thema:

Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern?

Kann ich meinen Gradin Fernseher gar nicht fernsteuern? - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Zweite PS4 geht online nicht: Hallo zusammen Hab mir vor kurzen eine zweite ps4 zugelegt jetzt hab ich folgendeS Problem. .. Können uns in cod nicht eine gemeinsame Lobby...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo, ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben