PSPTube

Diskutiere PSPTube im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen hab hier:http://www.portable-news.de/psp/p2_start/7 das HB PSPTube aber irgendwie bring ich das nicht zum laufen. bitte helft...
  • PSPTube Beitrag #1
I

imported_Gameking

Punkte Reaktionen
0
  • PSPTube

Anzeige

• PSPTube Beitrag #2
Aaalso *Fingerknacks:

Als erstes ladest du dir dieses Homebrew runter:

Dann nimmst du den Ordner 200over öffnest ihn und nimmst den Ordner ''PSPTube'' und packst ihn in den 3.40* oder 3.52*Ordner (wenn du diese Versionen hast).
Dann gehst du ins Recovery Menü und stellst dort zur Sicherheit alle Plug ins aus
und den Kernel der PSP auf 340 bzw 3.52
CPU Speed machst du am besten auf 333 mhz (dauert sonst zu lang beim laden).

Dann ladest du dir das hier herunter:

Diese Datei kommt in den PSPTube Ordner rein. Wenn Windows fragt ob er die Daten ersetzen soll klick auf ja.

So jetzt starte das Programm, es sollte eigentlich gehen. Wenn nicht lösch mal deine Netzwerkeinstellungen und gib dein Wlan und wep/wap key nochmal ein, dann sollte es gehen.

Hier die Bedienung des Programms:Noch die Bedienung:
X: Zurück
O: Bestätigen
L/R: vorherige/nächste Seite
Start: Pause
Select: Original Größe/Vollbild

Puh, fertig. :D

mfg ATeKa

• PSPTube Beitrag #3
Hey Danke dier viel mal.psp:)

• PSPTube Beitrag #4
Gameking schrieb:
Hey Danke dier viel mal.psp:)

Hat es denn geklappt? Ich hab von manchen gehört, dass sie damit Probleme gehabt hätten?:confused:

ATeKa

• PSPTube Beitrag #5
es geht nur mit der 3.52 m33 mit der 3.40 oea gehts leider net

• PSPTube Beitrag #6
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
es geht nur mit der 3.52 m33 mit der 3.40 oea gehts leider net

Wo hasten den käse her ? bei mir gehts wunderbar, hab 3.40 oea

• PSPTube Beitrag #7
selber käse :p am anfang in der beta gings net mit der 3.40 oe a aber seit dem update geht es die aussage war ja schon 8 tage her

• PSPTube Beitrag #8
Ok bekomme das ding nicht zum laufen habs genau so gemacht wie oben beschrieben ...

zu Youtube wir verbunden aber nach 45 Sekunden steht

DNS check bla bla bla youtube.com ....
faild

ka warum :???:

• PSPTube Beitrag #9
hast du mit deinem pspbrowser auch internet? vllt liegts ja an der generellen verbindung

• PSPTube Beitrag #10
hast du mit deinem pspbrowser auch internet? vllt liegts ja an der generellen verbindung

ne das geht ... google, s-psp.de geht auch :(

liegt es an Developer Profile (Account)?

muss man da was bestimmtes eingeben mit den oben und mit meinem komm ich nicht rein ...

• PSPTube Beitrag #11
wird sicher am account liegen nur leider habe ich es seölbst noch net ausprobiert weil ich ja kein wlan habe für die psp

• PSPTube Beitrag #12
wird sicher am account liegen nur leider habe ich es seölbst noch net ausprobiert weil ich ja kein wlan habe für die psp

schon klar

kann mir jemand eine Nummer via. PN schicken ??? oder so 8)

oder sagen was er da eingegeben hat ... bei den Feldern im Youtube ...

danke

• PSPTube Beitrag #13
Also ich hab ja jetz seit 2 wochen wieder die 3.40OE-A drauf (hatte vorher 3.03OE-C und dachte damit geht es halt nich)

Aber selbst mit 3.40OE_A gehts bei mir nich, ich hab kernel auf 3.40 alle plugins aus und auf 333MHz, trotzdem lädt er keine Videos =/

kann mir wer helfen?

• PSPTube Beitrag #14
Also auf der 3.40 OE-A gings bei mir auch nicht. Seit ich aber auf der 3.52 M33 4 bin funzt es problemlos.

• PSPTube Beitrag #15
So dann will ich den thread ma wieder hochholen:eek:

Ich hinkte ja mit meiner 3.40OE-A die letzten wochen etwas hinterher, aber habe gestern abend auf 3.71m33 aktualisiert um ma wieder up to date zu sein, yo und was soll ich sagen PSPTUBE will einfach nich gehen bei mir -_-
Woran kann es denn jetz noch liegen?

PS: Hab beide Kernel ausprobiertpsp:-?

• PSPTube Beitrag #16
ich hab schon viele probleme bei der fw gehört (zB es geht kein pandora usw.)
vllt liegs einfach daran

versuch es vllt mit fw 3.51 m33-4^^

• PSPTube Beitrag #17
OCV

gibt es rein zufällig noch andere hb die, trotz korrekter einstellung, bei dir nicht gehen?

• PSPTube Beitrag #18
Bei mir geht es auch nicht. Habs 3 Stunden laufen lassen aber hat einfach nichts geladen. OCV und ich haben auch schon alles versucht, geht einfach nicht.

• PSPTube Beitrag #19
eNox- schrieb:
OCV

gibt es rein zufällig noch andere hb die, trotz korrekter einstellung, bei dir nicht gehen?

Ne PSPTube is bislang das einzige HB was net geht...

Thema:

PSPTube

PSPTube - Ähnliche Themen

Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Dbd Mate gesucht: Hallo zusammen. Suche etwas „spezieller“ eine/n Mitspieler/in für Dbd spiele casual ! Akzeptiere keine Beleidigung und kein Gebrüll. Ja es gibt...
Anmeldung Logitech Lenkrad und Steuerkonsole farming simulator: Hallo, ich bin eine ratlose Mutti und benötige eure Hilfe! Mein Sohn hat die PS4 Slim, den LS 19 und das Set von Logitech G Saitek Farming...
Suche vernünftige Mitspieler für entspanntes Zocken: Hallo zusammen,* Suche vernünftige Mitspieler für einige Games o. einfach zum quatschen. Bitte keine Kinder* Headset von Vorteil* Freu mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben