Brauche Hilfe bei VCS!!!

Diskutiere Brauche Hilfe bei VCS!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute, ich komm bei GTA: Vice City Stories nicht weiter. Ich bin bei dem Auftrag der Mendez-Brüder wo man mim Hubi verschiedene Kisten...
  • Brauche Hilfe bei VCS!!! Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich komm bei GTA: Vice City Stories nicht weiter. Ich bin bei dem Auftrag der Mendez-Brüder wo man mim Hubi verschiedene Kisten aufheben und wegbringen muss. ich kriege die beiden Kisten,nur wo man das fahrende Auto aufheben muss schaff ich nicht. Habt ihr vielleicht igrndwelche Tipps?
danke im Voraus
Julian

• Brauche Hilfe bei VCS!!! Beitrag #2
Ich versteh nicht warum du jetzt einen neuen Thread aufmachst...
Wir haben unter Action und Shooter bereits so eine Thread...
Irgendwie hab ich das gefuehl du kapierst das nicht...

• Brauche Hilfe bei VCS!!! Beitrag #3
Ich dachte du wolltest nicht mehr spammen? Ey Junge kapier es mal. Ein Forum ist kein Chat! Benutz die Sufu, wenn du einen halbwegs aktuellen Thread gefunden hast, poste da rein.

ATeKa

• Brauche Hilfe bei VCS!!! Beitrag #4
So will keinen neuen Thread aufmachen also schreibe ich mal hier rein .
Haben ja genug Thread von den Game :lol:

Brauche mal Hilfe .
Muss jetzt Jerry Mendez Fotos schießen .
Nur wenn ich dort ankomme wo Jerry Mendez aufs Boot geht komme ich da immer zu spät hin .
Gibt es da eine bessere Losung wie ich schneller dort runter komme?

• Brauche Hilfe bei VCS!!! Beitrag #5
PSP-Zocker schrieb:
Hey Leute,
ich komm bei GTA: Vice City Stories nicht weiter. Ich bin bei dem Auftrag der Mendez-Brüder wo man mim Hubi verschiedene Kisten aufheben und wegbringen muss. ich kriege die beiden Kisten,nur wo man das fahrende Auto aufheben muss schaff ich nicht. Habt ihr vielleicht igrndwelche Tipps?
danke im Voraus
Julian

Ist zwar kein neuer Thread von Nöten aber versuchs mal damit dass du ein Stück vor denen nach vorne fliegst und dich dann absenkst, sodass du das fahrende Auto bekommen kannst. Könnte klappen ;)

• Brauche Hilfe bei VCS!!! Beitrag #6
Kannst du nicht meine frage beantworten die von PSP-Zocker ist von seit 2007 psp:cool:

• Brauche Hilfe bei VCS!!! Beitrag #7
cloud strife schrieb:
Kannst du nicht meine frage beantworten die von PSP-Zocker ist von seit 2007 psp:cool:

Oh, habs nicht gesehen :mrgreen: Welche Mission ist deine genau? Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern^^

• Brauche Hilfe bei VCS!!! Beitrag #8
Naja welche Mission das ist KA nur muss ich von Jerry Mendez Fotos Schiessen das die mendez Brüder sehen das er mit den FBI zusammen jetzt ist.

• Brauche Hilfe bei VCS!!! Beitrag #9
Du musst dann neben die Markierung fahren aussteigen und Foto schießen ist eigentlich ganz easy . Das geht mit nem recht schnellen Wagen ganz gut !

• Brauche Hilfe bei VCS!!! Beitrag #10
Hexaron schrieb:
Du musst dann neben die Markierung fahren aussteigen und Foto schießen ist eigentlich ganz easy . Das geht mit nem recht schnellen Wagen ganz gut !

ja bis dort hin schaffe ich das ja aber zum Schluss dann wo Jerry Mendez aufs Boot geht da Schafe ich es nicht rechtzeitig runter ;-)

• Brauche Hilfe bei VCS!!! Beitrag #11
cloud strife schrieb:
ja bis dort hin schaffe ich das ja aber zum Schluss dann wo Jerry Mendez aufs Boot geht da Schafe ich es nicht rechtzeitig runter ;-)

Das ist dieser Armee Futzi oder ?

Muss man danach nicht irgendwie mit 4Sternen vor den Cops abhauen ?
Wenn das das ist dann solltest du so schnell wie möglich in ein Pay´n Spray fahren .

Sorry fall das net ist die Mission ist bei mir schon etwas entfallen hab vor etwa einem Viertel Jahr die Story durch gekriegt .

Thema:

Brauche Hilfe bei VCS!!!

Brauche Hilfe bei VCS!!! - Ähnliche Themen

GTA VCS - Multiplayer: Hey, Ich und mein bruder haben uns vorgenommen GTA Vice City Stories für die PSP kzu kaufen. Da wir sehr gerne zu 2 zocken möcht ich gern wissen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
GTA Sanandreas stories für die psp: http://www.vgboxart.com/boxes/PSP/3654-orig.jpg http://my.pspfreak.de/gta-san-andreas-stories/ diesmal spielt ihr den bruder von CJ, nämlich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben