Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MapThis Geodata für Deutschland
Diskutiere MapThis Geodata für Deutschland im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi
Ich hab mir das GPS (PSP-290) gekauft. Ich hab eine kleine karte drauf (aus meiner umgebung) die aber funktioniert, connection hab ich und...
MapThis Geodata für Deutschland Beitrag #1
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab mir das GPS (PSP-290) gekauft. Ich hab eine kleine karte drauf (aus meiner umgebung) die aber funktioniert, connection hab ich und mein standort wird bei verbindung zum satelliten auch immer aktualisiert. Ich suche zudem bei MapThis eine Routenplanerfunktion. Deswegen nun meine fragen:
1. Wo bekomm ich eine geodatafile von Deutschland für MapThis her?
2. Gibt es da einen routenplaner und wenn ja, welches programm muss ich auf meinen stick ziehen?
Wäre für antworten sehr dankbar, da ich das GPS bis spätestens dienstag für eine reise nutzen will.
PS:
Wenn der thread schon existiert dann bitte schließen und mir den entsprechenden link zu dem thread geben/schicken.
Hab ich meine fragen in den falschen bereich gesetzt dann bitte verschieben.
Das ding ansich ist nicht teuer, höchstens 45€ nur bei ebay zahlt man manchmal viel versand. Ich hab 63€ für gezahlt aber da war auch noch zubehör dabei.
Dennoch würd ich mich um antworten auf meine fragen erfreuen *g*
MapThis Geodata für Deutschland Beitrag #5
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
also hab kein plan von dem ding.. aber wenn du es raushaast wäre es auch mal ne überlegung für mich
MapThis Geodata für Deutschland Beitrag #6
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich komm damit noch garnicht zurande. Ich komm einfach an kein programm für nen routenplaner, zudem zeigt das ding immer an (wenn ich mitm auto unterwegs bin) das ich zu schnell sei aber im hintergrund empfängt es ständig und lädt auch ständig die korrekte position nach. Ich such dringend geodata-files für MapThis oder ein programm, für das GPS, das auch mit der PSP kompatible ist und auch geodata bietet. Ich kenn mich damit nicht kaum aus. Ich will einfach auch die nachricht weg haben das ich angeblich zu schnell unterwegs sei. Wenn ich videos bei youtube sehe, die privat aufgenommen wurden, dann zeigt es diese nachricht da nicht an, also muss da bei mir hier ein problem vorliegen das ich noch nicht gelöst bekommen (habe). Wäre deswegen für jegliche hilfe/tipps dankbar.
MapThis Geodata für Deutschland Beitrag #7
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
e-mail an den der es vertreibt oder so könnte ratsam sein
MapThis Geodata für Deutschland Beitrag #8
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
An den der es vertreibt? Sony oder vond em ich es gekauft habe? Sorry ich checks grad wiedermal kaum *g*
MapThis Geodata für Deutschland Beitrag #9
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
die, die es verkaufen müssen auch ahnung von dem teil haben
MapThis Geodata für Deutschland Beitrag #10
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Nicht gesagt! Wenn einer das teil hatte aber nicht damit zurecht kam oder es einfach kostengünstig aus hong kong oder so besorgt und es dann weiterverkauft der hat dann natürlich kaum ahnung. Anders ist es wenn es einer ist dem man schon von der ganzen aufmachung der auktion ansieht das er ahnung hat aber auch hier können unter umständen schnell irrtümer entstehen.
MapThis Geodata für Deutschland Beitrag #11
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Aber du wirst doch wohl ne site finden, also ne supportseite oder so. Sowas gibt es eigentlich zu jedem produkt auch wenn es nur ein billig hersteller ist, ne e-mail adresse oder so lässt sich immer finden
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews
ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Forumrennen Junicup 2011 4x4: GT5 Forum Rennen 4x4 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juni-Forum-Rennen:
Vom 6.6. bis 27.6. wird montags ab 20:30 die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Warhawk: WarHawk (Problem)
Hi
Ich spiele auch tag für tag WarHawk. Meine Frage hier ist nun:
-Wie erhöhe ich meinen Rang?
Ich bin Tagsüber und Nachts...