Online-gaming Probleme!!

Diskutiere Online-gaming Probleme!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute, ich hab mal ne Frage: eigentlich kann ich mit meiner PSp problemlos surfen was auch recht flott geht aber sobald ich in den Onlinemodus...
  • Online-gaming Probleme!! Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage: eigentlich kann ich mit meiner PSp problemlos surfen was auch recht flott geht aber sobald ich in den Onlinemodus von VCs oder der MGS: Portable Ops-Demo gehe und mitspielen will braucht der so lange um nacht hosts zu suchen dass es mir zu doof wird. Und wie kann man bei VCS einen neuen Host erstellen? Da steht dass man mindestens zwei Spieler braucht um überhaupt erst zu beginnen wie kann ich einen Spieler zu meiner Liste hinzufüen?

mfG P-Z

• Online-gaming Probleme!! Beitrag #2
Mit der VCs (vice city story???) und Metal gear DEMO!! kannst du nicht online spielen du verwechsels da was mit Ad-Hoc und Infrastrucktur

• Online-gaming Probleme!! Beitrag #3
Aber beim Online modus bei vcs steht dass man mit leuten auf der ganzen welt spielen kann und das geht ja wohl nur über infrastruktur,oder? Und die MGS-Demo ist eigentlioch nur der online-Modus,heißt auch so!

• Online-gaming Probleme!! Beitrag #4
vcs online? geht das echt?

• Online-gaming Probleme!! Beitrag #5
Jensen schrieb:
vcs online? geht das echt?

Hab auch noch nie davon gehört dass man mit VCS Online spielen könnte...

• Online-gaming Probleme!! Beitrag #6
wenn dann nur mit xlink

• Online-gaming Probleme!! Beitrag #7
ich seh grad bei vcs hab ich mich verguckt,sorry! aber ist die mgs-demo nur für ad-hoc? da steht doch online

• Online-gaming Probleme!! Beitrag #8
PSP-Zocker schrieb:
ich seh grad bei vcs hab ich mich verguckt,sorry! aber ist die mgs-demo nur für ad-hoc? da steht doch online

Wie gesagt, es ist ein Demo. Also wir wohl Rockstar da nicht einen ganzen Multiplayer-Modus reingepackt haben. Kauf dir das Spiel einfach original, da hast du am meisten von. ;)

mfg ATeKa

Thema:

Online-gaming Probleme!!

Online-gaming Probleme!! - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung! Was ist Place2be e.V.? - Place2be e.V. ist eine seit etwas...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben