Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube Auf Psp Möglich
Diskutiere Youtube Auf Psp Möglich im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute, ich habe grade entdeckt das man nun mit einem hb youtube vids sehen kann. Ich habe ein komplett packet auf RS gemacht (LINK WIRD...
Youtube Auf Psp Möglich Beitrag #1
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, ich habe grade entdeckt das man nun mit einem hb youtube vids sehen kann. Ich habe ein komplett packet auf RS gemacht (LINK WIRD ERNEUERT, gab probleme mit rs, dauert nicht lang)
Es geht auf 3.40oea und 3.52 m33
Und so gehts:
ihr nehmt den ordner ''PSPTube''
und packt ihn in den *z.B 3.40 oder 3.52*Ordner
ihr geht ins recovery menü und stellt dort zur sicherheit alle Plugins aus
und den Kernel der PSP auf 340 bzw 3.52
CPU speed am besten auf 333 mhz
so nun startet das homebrew einmal ^^ warscheinlich wird es nicht klappen was aber nicht schlimm ist solange da kein error steht
so nun müsst ihr einmal eine neue w-lan verbindung machen alte löschen und einfach eine neue machen
und der verbindung euren gewünschen SSiD namen geben
der dann im Homebrew dargestellt wird
es geht manchmal auch ohne die verbindung neu zu machen
so eigentlich alles geschafft einfach *Kreis* drücken und es kommt ein Eingabe Fenster wo man seinen gewünschten Titel eintragen kann und sich
nun die Videos angucken kann
Steuerung im HB:
Noch die Bedienung:
X: Zurück
O: Bestätigen
L/R: vorherige/nächste Seite
Start: Pause
Select: Original Größe/Vollbild
hoffe es klappt bei euch bei mir gehts viel spaß damit
Bei mir gehts nich!
Er connected ganz normal, man kann auch nach videos suchen, aber wenn man ma eins kucken will steht da nur die ganze zeit buffering...0%
Ich kanns ne stunde an lassen und es tut sich nix, die videos werden halt net geladen -_-
Kann es vlt damit zusammenhängen das ich momentan ma wieder 3.03 OE-C drauf han? geht das vlt nur mit 3.10OE+ CFWs?
Oder wo könnte der Fehler liegen?
PS: Hab auf 333Mhz gestellt, alle plugins ausgemacht und kernel is auch auf 3.03
Youtube Auf Psp Möglich Beitrag #8
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
@ der Rächer mit dem Becher: Ich weiß dass ich das nicht nutzen kann,ich wollte das nur mal wissen;-) Wo kriegt man denn ne Customfirmware her und was kostet das?
Youtube Auf Psp Möglich Beitrag #9
P
PSP-King-07
Gast
PSP-Zocker schrieb:
@ der Rächer mit dem Becher: Ich weiß dass ich das nicht nutzen kann,ich wollte das nur mal wissen;-) Wo kriegt man denn ne Customfirmware her und was kostet das?
also wie ich sehe hast du die firmware 3.50.diese kannst du nur mit dem spiel lumines downgraden.musst mal hier im forum schauen ob dir jemand das spiel ausleihen kann.die customfirmwares sind grundsätzlich kostenlos.die 3.40oe-a (finde ich am besten)bekommst du hier http://www.datenschleuder.eu/get_244b571544aee25d9b86f7ecf82bbc36.html
Youtube Auf Psp Möglich Beitrag #10
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal gehört dass so typen wir extrem tuner das gegen 40-50€ machen Wie mache ich die denn drauf wenn ich die gedownloadet hab?
Youtube Auf Psp Möglich Beitrag #11
P
PSP-King-07
Gast
PSP-Zocker schrieb:
Ich hab mal gehört dass so typen wir extrem tuner das gegen 40-50€ machen Wie mache ich die denn drauf wenn ich die gedownloadet hab?
die bei extrem tunder bauen einen modchip ein,deswegen ist das auch so teuer.und hier die anleitung wie du das draufmachst http://www.s-psp.de/showthread.php?t=6190
Youtube Auf Psp Möglich Beitrag #12
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Also wenn du mir 50 euro gibts, mach ich dir das auch kein problem!
Youtube Auf Psp Möglich Beitrag #16
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
PSP-zocker>>Ich habe die fw 3.40 oea, warum du´s wissen willst weis ich nicht, aber egal ^^
OVC>>> Only on 3.40 OE UND M33
Youtube Auf Psp Möglich Beitrag #17
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
du darfswt für downgrades kein geld nehmen weil du keine lizenz hast und außerdem garantie geben müsstest und außerdem ist downgraden illegal und von sony net geduldet wird deshalb wird das alles immer als unbrick bezeichnet anstatt downgrade
@ psp zocker konsolenreparatur.de macht nen unbrick servicefür 50€
das youtube ding geht nur mit 3.52 M33 ich weiß nicht ob es jetzt nicht doch schon mit der 3.40 oea geht nach dem ersten update wollte er eigentlich machen aber seht selbst^^
Youtube Auf Psp Möglich Beitrag #18
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
du darfswt für downgrades kein geld nehmen weil du keine lizenz hast und außerdem garantie geben müsstest und außerdem ist downgraden illegal und von sony net geduldet wird deshalb wird das alles immer als unbrick bezeichnet anstatt downgrade
@ psp zocker konsolenreparatur.de macht nen unbrick servicefür 50€
das youtube ding geht nur mit 3.52 M33 ich weiß nicht ob es jetzt nicht doch schon mit der 3.40 oea geht nach dem ersten update wollte er eigentlich machen aber seht selbst^^
PSP Passwort: Endlich mal ein nützliches HB :D
Mit PSP Protection Passwort v0.1 könnt ihr beim Autoboot eine Passwort abfrage erstellen(vorausgesetzt man hat ne...
[TuT] Youtube Videos auf der PSP!: Hallo Leutz
Da heute das PSP Homebrew PSPTube released wurde, werde ich mal kurz erklären wie das funzt (Download: Möp).
Für Custom Firmware...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel
Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...