Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube Auf Psp Möglich
Diskutiere Youtube Auf Psp Möglich im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; 12 Minuten später kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern, was Du zuvor geschrieben hast!
Lies mal die ersten 3 Zeilen deines Postings davor...
Youtube Auf Psp Möglich Beitrag #21
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ich habe ja nur gesagt das youtube nur auf der 3.51m33 lief in der ersten version
12 Minuten später kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern, was Du zuvor geschrieben hast!
Lies mal die ersten 3 Zeilen deines Postings davor: Die Antwort auf die Off-Topic-Frage - die uns auch weiterhin PSP Zockers unnachahmliche Art weiter beleben läßt.
also ich habe sowohl die offtopic frage beantwortet als auch die youtube frage was ich schon mal sehr nett war^^und ein bissl offtopic kann man doch beantworten (auch wenn es der psp zocker ist)
PSP Passwort: Endlich mal ein nützliches HB :D
Mit PSP Protection Passwort v0.1 könnt ihr beim Autoboot eine Passwort abfrage erstellen(vorausgesetzt man hat ne...
[TuT] Youtube Videos auf der PSP!: Hallo Leutz
Da heute das PSP Homebrew PSPTube released wurde, werde ich mal kurz erklären wie das funzt (Download: Möp).
Für Custom Firmware...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel
Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...