Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas?
Diskutiere Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; NEWS
Gardon Hall (Chef von Rockstar Leeds) hat bekannt gegeben, dass das Team von Rockstar North es geschaft hat den Original Codec von GTA 3...
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #1
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
NEWS
Gardon Hall (Chef von Rockstar Leeds) hat bekannt gegeben, dass das Team von Rockstar North es geschaft hat den Original Codec von GTA 3, GTA Vice City sowie GTA SAN ANDREAS innerhalb ein paar Wochen auf der PSP zum Laufen zu bringen.
Das heisst aber nicht automatisch das es gleich das GTA SA fuer die PSP rauskommt,denn zu dieser Frage schwieg Gordon Hall.
Was haltet ihr davon wer doch echt krass wenn die das doch rausbringen die moeglichkeit dazu haben sie ja
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #2
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
Das wäre wirklich GEIL!
"KAUFPFLICHT"
mfg Schnecko
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #3
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Wenn das raus kommt kauf ich alle Teile! geil!
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Ich denke mal mal das, wenn GTA San Andreas für die PSP rauskommt, dass es in mehreren UMDs geliefert wird. Sonst wäre doch San Andreas viel zu groß für die PSP...
mfg ATeKa
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #5
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
@ateka: wie willst du das denn mit mehreren UMD´s machen? Aufm PC kannst du die ja dann rüberschieben,aber auf Konsolen?
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Vielleicht könnte das Spiel etwas, nur ein kleines bisschen, linearer werden so, dass man ab einer bestimmten Hauptmissionenanzahl in die nächste Stadt gehen muss, außer man will noch die Nebenmissionen machen. Dann legt man die nächste UMD ein und spielt das nächste Gebiet. So stell ich mir das vor. Und im Pausenmenü kann man auswählen in welche Stadt man gehen will und wird dann aufgefordert z.B. UMD 2 einzulegen. Die Lieder könnten dann auf den Stick gespeichert werden und man könnte auch später neue Radiosender downloaden.
Ich hoffe mal, dass ein Rockstar Mitarbeiter über meinen Post stolpert.
Wäre doch mal eine Idee...
mfg ATeKa
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #7
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
vielleicht machen sie es auch so, das man eine umd vorher installieren muss und mit ner anderen dann spielt.
Es gibt so viele möglichkeiten, klar ist .. es wird bestimmt noch ein teil von gta für die psp kommen.
Ich werde es auf jedenfall wieder kaufen
mfg
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #8
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also es gibt doch viele möglichkeiten nen spiel kleiner zu machen ohne das gta prinzip zu zerstören
also wenn man die texturen qualität geringer macht (man brauch ja keine hochauflösenden texturen auf so einen kleinen bildschirm) und die ps2 version von gta lcs hatte 3,56gb und die psp umd hatte 1,4gb (großer unterschied^^) und wenn man sie als cso packt ohne etwas raus zu rippen dann sit sie nur 950mb groß
also könnte rockstar die psp version einfach auf die umd packen wenn sie umgewandelt ist denn san andreas hatte irgend was mit 4,2 gb das müsste eigentlich auf die umd passen oder sie packen es eben noch und lassen die psp auf 333mhz laufen dann müsste es doch klappen^^
LEIDER BEDEUTET DAS SIE DEN CODE LAUFEN GELASSEN HABEN DAS NET UNBEDINGT NEN NEUER GTA TEIL FÜR DIE PSP KOMMT
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #9
I
imported_hallo1
Punkte Reaktionen
0
man, das wäre ja der OBERHAMMER. Ginge es nicht, dass auf der umd nur das wichtigste ist, und der rest auf einem mitgelieferten memory stick?
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #10
G
Gast220111
Gast
Ich denke mal, wenn man zu sehr den Memory Stick mit einbezieht/ mit einbeziehen will, müsste es eine neue Firmware geben, die das auch unterstützt. Das würde eine Hintertür für Spiele eröffnen, mit der Mapper, ihre eigenen Maps designen können und vielleicht Sachen mit einbauen, die nicht für die vorgesehene Altersgruppe entsprechen (Bespiel für den PC: Hot Coffee Mod).
Allerdings ist es nur eine Idee von mir, ich denke nicht, dass Sony damit einverstanden wäre, da ja die Spiele besonders benutzerfreundlich sein müssen (also Spiel rein, fertig). Deswegen glaub ich nicht, dass das mit dem installieren und so in Frage kommt.
mfg ATeKa
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #11
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
naja aber für killzone gibts doch auch downloads, warum dann nciht für gta
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #12
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
und wie ging es damals, mit den FF teilen?? da hatte man doch auch mehrere PsOne Cd´s oder täusch ich mich da??
ich hoffe das es da auch so sein wird..! lass ma uns überraschen.
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #13
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
hmm man könnte doch einfach ne neue PSP rausbringen die ca2gb internen speicher hat sodass man erst die eine UMD einlegt und dann die zweite...dann is es zwar nur auf der neuen psp spielbar aber das kümmert sony ja nicht
oh moment mal
SHIT^^
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #14
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
Nathan schrieb:
hmm man könnte doch einfach ne neue PSP rausbringen die ca2gb internen speicher hat sodass man erst die eine UMD einlegt und dann die zweite...dann is es zwar nur auf der neuen psp spielbar aber das kümmert sony ja nicht
Mich lässt ein neuer GTA Teil völlig kalt.
Grade wenns noch ein san andreas is, dieser pseudo HIP HOP GÄNGSTA scheiss ging mir sowas von auf den sack das ich das spiel nie mehr angefasst hab.[-X
Ich geb GTA4 ne chance, weil ich den trailer auch recht geil fand, aber ich wäre eigentlich froh wenn es kein GTA san andres stories gäb.
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #16
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
ja das fuckt mich auch ab
gta 3 bzw gta librty city stories
war immer noch das beste^^ diese mafia feeling hat mir gefallen
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #17
aber ich fands nen bissl dunkel aber sonst ist das spiel ehct geil,nen gta wäre wo man in realen städten spielne könnte wie new york oder las vegaspsp;-)
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #19
aber ich fands nen bissl dunkel aber sonst ist das spiel ehct geil,nen gta wäre wo man in realen städten spielne könnte wie new york oder las vegaspsp;-)
Yakuza und Truecrime sind sehr gute Spiele, die ich beide hab, aber das nur nebenbei.
Ich finde eigentlich nicht, dass man bei den GTA-Teilen echte Städte vermisst, das sie sowieso immer an realen Städten anspielen und auch ihre Besonderheiten mit einbringen. Ist halt etwas wie PES ohne Lizenzen, aber man kann mit leben.
mfg ATeKa
Thema:
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas?
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? - Ähnliche Themen
Watch_Dogs 2: Der erste Teil ist nicht mal ein halbes Jahr alt, allerdings wird schon fleißig über einen Nachfolger spekuliert und dazu soll eben auch dieser...
GTA San Andreas Stories???: Ich frag mich -wie viele andere- ob es eine GTA San Andreas-Version (genannt gta san andreas stories) für die PSP geben wird. Ich wollt euch nur...
Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an: Rockstar Games hat soeben bekanntgegeben, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für PSP erscheinen wird. Das Spiel wird vom Studio Rockstar...