Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas?
Diskutiere Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Du hast keine Ahnung, aber das macht nichts.
Viele denken sie wüssten was, obwohl sie es gar nicht tun.
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #41
G
Gast220111
Gast
Du hast keine Ahnung, aber das macht nichts.
Viele denken sie wüssten was, obwohl sie es gar nicht tun.
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #42
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
echt ey ^^
das war nur ein billiger Screenshot von GTA
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #43
I
imported_mr.smith
Punkte Reaktionen
0
Dann such mal auf Youtube nach GTA San Andreas PSP, da findest du genung, bei einigen sieht man das es ein fake is, aber bei fielen is es schwer zu glauben dass es ein fake is!
Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #44
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
mr.smith schrieb:
Dann such mal auf Youtube nach GTA San Andreas PSP, da findest du genung, bei einigen sieht man das es ein fake is, aber bei fielen is es schwer zu glauben dass es ein fake is!
Watch_Dogs 2: Der erste Teil ist nicht mal ein halbes Jahr alt, allerdings wird schon fleißig über einen Nachfolger spekuliert und dazu soll eben auch dieser...
GTA San Andreas Stories???: Ich frag mich -wie viele andere- ob es eine GTA San Andreas-Version (genannt gta san andreas stories) für die PSP geben wird. Ich wollt euch nur...
Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an: Rockstar Games hat soeben bekanntgegeben, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für PSP erscheinen wird. Das Spiel wird vom Studio Rockstar...