Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas?

Diskutiere Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; bei gta 4 ist die stadt glaube ich eh ein NYC nachbau, nur sie heißt anders.
  • Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #21
bei gta 4 ist die stadt glaube ich eh ein NYC nachbau, nur sie heißt anders.

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #22
hab auch gehört dass diese Stadt ein bisschen Bronx-Flair haben soll. @ OVC: Aber san andreas war mal was anderes,sonst wars immer so dass ein kleiner fisch zu großen don aufsteigen wollte und sich hocharbeiten musste und rein technisch und spielerisch gesehen ist das spiel spitzenklasse

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #23
PSP-Zocker schrieb:
hab auch gehört dass diese Stadt ein bisschen Bronx-Flair haben soll. @ OVC: Aber san andreas war mal was anderes,sonst wars immer so dass ein kleiner fisch zu großen don aufsteigen wollte und sich hocharbeiten musste und rein technisch und spielerisch gesehen ist das spiel spitzenklasse

Jo jetz muss ein Pseudo harter Hip Hop Affe zeigen das er Eier hat, was ich nich unbedingt einer story vorziehe wo man vom kleinen fisch zum don wird -___-

"YO homie, lets fuck da niggaz in da neighborhood man, U drive Bro!"

Ich krieg echt tobsuchtsanfälle wenn ich mir son müll reinziehen muss sry.

Und naja die schwammige grafik macht das spiel auch nich besser, betrachte eine säule schräg und du hast ne diagonale reihenfolge von quadraten -_-

Das spiel is eigentlich nich für die leistung einer ps2 gedacht.

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #24
@hallo, PSP-Zocker: Wie uninformiert seit ihr eigentlich? "Hab mal gehört soll wie New York sein.""Hab mal gehört soll Bronx Flair haben."

Die wollen, dass ihre Spiele aussehen wie ihre realen Vorbilder.
Lest euch mal . Ihr werdet um einiges schlauer werden. ;)

mfg ATeKa

PS: Ich sage nicht, dass man sowas wissen muss, aber bevor man hier seine Vermutungen spammt, sollte man wenigsten etwas Ahnung vom Thema haben.

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #25
@OVC: ich bin kein Gangster ich bin punk ich hasse rapper aber im spiel wars halt ganz lustig anzusehen^^ :-D nich falsch verstehen,ok?^^ :-D
@ateka: ich versteh nicht ganz was du mir sagen willst und den artikel über gta kenn ich schon

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #26
Das wäre endgeil, wenn es das geben würde. Ich habe alle GTA-Teile gekauft und druchgespielt. Ich hab auch die Stories-Teile doppelt, für PSP und PS2.

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #27
hmm klasse wers so gar wenn sie es auf 2 UMD machen würden kaufte ich es mir :lol:

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #28
Abes ständige Wechseln wäre nervig...Ich würds mir trotzdem kaufen.:D

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #29
naja mal abwarten was noch alles kommt zu spekulieren hilft nicht viel.

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #30
Ist zwar nicht der neueste Thread, aber egal;

Ich denke nicht, das es notwendig wäre, ein potentielles GTA:SA auf 2 UMD's zu veröffentlichen. 1 UMD faßt ca. 1,8 GiB, die PC-Version passt auf ne 4,7er DVD. Nur enthält die auch verhältnismäßig riesige Texturen (Die PC-Version läuft in bis zu 1600x1200 Pixel oder mehr, ka.), im Gegensatz zum 320er PSP-Display.
2. ist die PC-Version für mehrere Grafikversionen ausgelegt (D3D, DX9, OpenGL) - die PSP hingegen hat nur eine Architektur, für die man programmieren muss.
3. besteht der Soundtrack nur aus Audiodateien mit ner CBR von 96KBps
Fazit: ne PSP-Version braucht nicht annähernd soviel Speicherplatz wie die PC-Version. (Selbst die PS2-Version reicht mit 2,7 GiB fürs I*O). sicherlich müßten vllt. ein paar gimmicks eingespart werden, aber das ist ja bei PSP-GTA nix neues. Und mal ehrlich, wer hatte wirklich Spass daran, in San Andreas durch stupides hämmern auf eine Taste seine Muckis aufzupumpen o.ä. wenn man sich mit nem Flammenwerfer viel besser amüsieren kann (die Katzen aus Postal kämen in GTA sicher auch übelst gut ;););) )?
Manche Sachen braucht man da imho wirklich nicht. Sollte es GTA:SA wirklich auf die psp schaffen steht für mich allerdings ohnehin fest: KAUFZWANG!!! Egal, ob auf 1 oder 2 oder 36 UMD's!

MfG, Raw

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #31
also in japan gibt es sehr viele spiele die auf 2 oder mehr umd's ausgeliefert
werden, scheint also kein problem zu sein (leider gibt es diese spiele nicht
in europa oder den usa, hier genannt seien z.b. rollenspiele von nihon falcom
und atlus), weiterhin haben ja viele hier schon geschrieben das man in
der psp version platz sparen kann durch kleinere texturen, niedriger aufgeloeste
videos usw.. (diese dinge nehmen uebrigens im normalfall rund 80% des
speicherplatzes eines pc spiels in anspruch).

abgespeckt muesste wohl demnach nichts werden, auch denke ich nicht
das man 2 umd's brauchen wuerde (stichwort: niedrige psp aufloesung).
der grund das viele pc->psp ports abgespeckt sind ist das die
studios hierdurch zeit, und somit geld, beim portieren sparen, gutes negativ
beispiel sind hier die nfs teile, die auf der psp einen datenumfang von 150-350
mb haben (je nach spiel), waere also noch genug platz auf der umd um alle
alle strecken mitzuliefern....

gruss
Eelim

ps: mag das hip hop gekrampfe auch nicht :-D

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #32
Ach GTA ist sowieso schlecht.
Zu unrealistisch, immer daselbe: Verfolgen, Schiessen usw.

Ein Sims-GTA Mix wäre der Hammer ^^
Da müsste man immer aufs Klo XD

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #33
Lubam schrieb:
Ach GTA ist sowieso schlecht.
Zu unrealistisch, immer daselbe: Verfolgen, Schiessen usw.

Ein Sims-GTA Mix wäre der Hammer ^^
Da müsste man immer aufs Klo XD

Klar man kann es auch noch realistischer machen mit Essen und so, villeicht noch Tanken usw.
Doch dann wär es kein GTA mehr.
GTA 1-XX hat schon immer von Verfolgen und Schießen gehandelt daher wird ich es auch nicht ändern wollen.
Und jedes Spiel ist unrealistisch oder(in manchen Hinsichten)? -- > Ist halt so.
Aber hier geht es ja nicht darum wie du oder ich es finden sondern um das GTA SA für die PSP.
Vielleicht wird ja GTA IV anders.

Ich fände es gut wenn ein neues GTA für die PSP rauskommen würde und wenn der Typ von Rockstar North gesagt hat das sie das schon auf der PSP zum laufen gebracht haben, kommt denk ich auch bald ein neues

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #34
Ein neues GTA, also San Andreas wär richtig geil auf der PSP. Wie ich mir das vorstelle: San Andreas unterwegs=P~ ^^ Aber das mit der Gangster Kacke hat mich auch manchmal aufgeregt, es war oft viel zu übertrieben.

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #35
jaa genau
lieber phatt mafia als wieder so ne gangstershice

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #36
Bei San Andreas war das Gangstagehabe ja noch dezent gehalten und die Szenen waren meist lustig, was man vom Xbox Klon nicht behaupten kann...

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #37
Haha ^^
Bei der ersten Ballas Mission wo Big Smokle ein ganze Tüte frisst haha ^^

• Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #39
  • Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? Beitrag #40
Muss ja noch nicht perfekt sein(mit der steuerung) und außerdem wird es ja mal konvertiert!
Und wegen den Anforderungen^^ schau mal auf wikipedia, da is die psp sogar in einigen punkten überlegen!

Thema:

Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas?

Vielleicht doch in naher Zukunft GTA SAn Andreas? - Ähnliche Themen

Watch_Dogs 2: Der erste Teil ist nicht mal ein halbes Jahr alt, allerdings wird schon fleißig über einen Nachfolger spekuliert und dazu soll eben auch dieser...
GTA San Andreas Stories???: Ich frag mich -wie viele andere- ob es eine GTA San Andreas-Version (genannt gta san andreas stories) für die PSP geben wird. Ich wollt euch nur...
Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an: Rockstar Games hat soeben bekanntgegeben, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für PSP erscheinen wird. Das Spiel wird vom Studio Rockstar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben