Dungeon Siege hängt sich auf

Diskutiere Dungeon Siege hängt sich auf im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, bei mir hängt sich Dungeon Siege ab und an auf (So sind gestern z.b. 4h, intensives Zocken, draufgegangen). Ab und an hängt das Spiel...
  • Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

bei mir hängt sich Dungeon Siege ab und an auf (So sind gestern z.b. 4h, intensives Zocken, draufgegangen). Ab und an hängt das Spiel für ca. 1 Sek., läuft dann aber weiter. Wenn ich aber dann blöderweise Zeitgleich mit dem "Stocken" einen Angriff ausführe geht dann nix mehr, ausser den Akku zu entfernen.
Kennt irgendjemand das Problem? Gibts vieleicht ne Möglichkeit, via Einstellungen, da Abhilfe zu schaffen?

Im Voraus schon mal Danke.

• Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #2
Das passiert bei mir auch ab und zu, mir blebt dann keine andere Wahl als den akku rauszuziehn :( keine Ahnung warum das passiert

• Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #3
Kamikaze schrieb:
Hi Leute,

(So sind gestern z.b. 4h, intensives Zocken, draufgegangen).

kenne das spiel jetzt nicht aber kann man da nicht speichern?

• Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #4
doch sicher, aber nicht jeder speichert immer mal wieder dazwischen, is zwar nich sonderlich intelligent, aber gut

• Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #5
also innerhalb von 4 stunden kann man sich ja hin und wieder die zeit nehmen oder?

• Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #6
ich speicher immer ab wenn was wichtiges passiert is

• Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #7
xhartlonix schrieb:
doch sicher, aber nicht jeder speichert immer mal wieder dazwischen, is zwar nich sonderlich intelligent, aber gut

immer schön den Ball flach halten. Das hat mit Intelligenz nix zu tun. Wenn ich bei der Sache bin dann vergess ich gerne mal zu speichern. ausserdem sollte man davon ausgehen können, dass dieses eben nicht passiert.
war auch nur 2 mal der fall. seither gabs keine probleme mehr.

• Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #8
ok sorry, war ne falsche wortwahl,
is mir schön öfter mal bei pc spielen passiert, besonders bei gothic und ich hab daraus halt gelernt

• Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #9
Komisch ....ich spiele das jetzt schon des zweite mal durch ..bei mir hhat es sich noch nie aufgehängt (o.d. ähnliches).....

• Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #10
wieso schreibst du in den alten Thread rein und noch dazu so abfällig .

• Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #11
sorry hab nich gesehen wie alt der treahd schon is.....

• Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #12
blad schrieb:
wieso schreibst du in den alten Thread rein .

aber man darf in alte threads schreiben wenn es zum thema passt

• Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #13
PSP-King-07 schrieb:
aber man darf in alte threads schreiben wenn es zum thema passt

ja das schon aber wer auch gut wenn es sinnvoll Wehr 8)
@Basti1989 war nicht böse gemeint .

Thema:

Dungeon Siege hängt sich auf

Dungeon Siege hängt sich auf - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben