Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dungeon Siege hängt sich auf
Diskutiere Dungeon Siege hängt sich auf im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute,
bei mir hängt sich Dungeon Siege ab und an auf (So sind gestern z.b. 4h, intensives Zocken, draufgegangen). Ab und an hängt das Spiel...
Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
bei mir hängt sich Dungeon Siege ab und an auf (So sind gestern z.b. 4h, intensives Zocken, draufgegangen). Ab und an hängt das Spiel für ca. 1 Sek., läuft dann aber weiter. Wenn ich aber dann blöderweise Zeitgleich mit dem "Stocken" einen Angriff ausführe geht dann nix mehr, ausser den Akku zu entfernen.
Kennt irgendjemand das Problem? Gibts vieleicht ne Möglichkeit, via Einstellungen, da Abhilfe zu schaffen?
immer schön den Ball flach halten. Das hat mit Intelligenz nix zu tun. Wenn ich bei der Sache bin dann vergess ich gerne mal zu speichern. ausserdem sollte man davon ausgehen können, dass dieses eben nicht passiert.
war auch nur 2 mal der fall. seither gabs keine probleme mehr.
Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #8
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
ok sorry, war ne falsche wortwahl,
is mir schön öfter mal bei pc spielen passiert, besonders bei gothic und ich hab daraus halt gelernt
Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #9
B
Basti1989
Punkte Reaktionen
0
Komisch ....ich spiele das jetzt schon des zweite mal durch ..bei mir hhat es sich noch nie aufgehängt (o.d. ähnliches).....
Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #10
C
cloud strife
Gast
wieso schreibst du in den alten Thread rein und noch dazu so abfällig .
Dungeon Siege hängt sich auf Beitrag #11
B
Basti1989
Punkte Reaktionen
0
sorry hab nich gesehen wie alt der treahd schon is.....
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...