Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP hängt sich beim Laden auf ;-(
Diskutiere PSP hängt sich beim Laden auf ;-( im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Sers,
Ich hab die FW : 3.52 M33 - 2
Ich hab mir vor 2 Tagen Socom FTB2 bei Amazon gekauft!
Jetzt kommt das Problem meine PSP hängt sich beim...
PSP hängt sich beim Laden auf ;-( Beitrag #1
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
Sers,
Ich hab die FW : 3.52 M33 - 2
Ich hab mir vor 2 Tagen Socom FTB2 bei Amazon gekauft!
Jetzt kommt das Problem meine PSP hängt sich beim Laden auf und geht dann einfach aus, und wenn ich sie dann wieder an mache geht sie so an als wäre es ein Neustart!
Jetzt habe ich mir gedacht das ich einfach mal wieder auf 1.5 downgrade und wieder auf 3.52 M33 - 2!
Jetzt, wo finde ich ein downgrader für meine FW?
Oder was würdet ihr mir raten?
mfg Schnecko
PS : Meine PSP hat sich auch als schon bei MOHH Online aufgehängt ! ;-(
ich empfehle dir, wenn du schon cf benutzt, noch bei dark alex zu bleiben. Habe jetzt schon der m33 schon oft von fehlern gelesen
PSP hängt sich beim Laden auf ;-( Beitrag #3
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
OK aber ich brauch nen Downgrader für die 3.52 M33!
Könnte mir jemand einen Link schicken wo ich ihn downloaden kann?
mfg Schnecko
PSP hängt sich beim Laden auf ;-( Beitrag #4
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
hab gerade mal gegoogelt andere leute meinen du kannst einfach die 3.40 OE-A drüber installieren mit dem easy installer. Übernehme jetzt dafür aber keine garantie oder so
PSP hängt sich beim Laden auf ;-( Beitrag #5
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
Wirklich?
Ich warte lieber noch auf ein paar andere Antworten wo das bestätigen ^^
mfg Schnecko
PSP hängt sich beim Laden auf ;-( Beitrag #6
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
guk einfach mal in google ... da wurden die probs schon gelöst! also in google gibts schon tausend antworten
PSP hängt sich beim Laden auf ;-( Beitrag #7
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ich bestätige dich jensen^^ also einfach drüber installieren dann ist es wieder gut haste mal geguckt pb vllt use no umd modus an ist der macht echt viel tücken (der muss auf umd gestellt sein)
PSP hängt sich beim Laden auf ;-( Beitrag #8
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
OK thx hat geklappt!
Ich hab noch ein Prob : Wenn ich mich bei Socom 2 einloggen will klappt alles bis ich dahon komm wo
ich auswählen kann " English Speaking " " Deutschsprachig " da kommt dann sofort SVO Server Fehler (9) ausgetreten
kehrt zur Hauplobby zurück! Hatte schon jemand das Problem? I need HELP
mfg Schnecko
PSP hängt sich beim Laden auf ;-( Beitrag #9
I
Punkte Reaktionen
0
also kjönnte es sein das du kein inet hast oder versuchst auf englische server zu kommen mit der deutschen version und umgekehrt?
weiß net genau was du meinst erklär mal weiter
PSP hängt sich beim Laden auf ;-( Beitrag #10
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
OK ich hab mir vor 2 Tagen bei Amazon Socom FTB2 gekauft !
Ok ich geh im Hauptmenü auf Infastruktur, dann wähle ich meine I-Net verbindungs aus, dann verbindet es und ich kann dann auf den Hauptserver drauf! Da klick ich drauf dann muss ich mein Handel und PW eingeben das mach ich und dann kommt die Liste den den Servern z.B. English Speaking und Deutschsprachig! Aber sobald die Liste angezeit wird komm ein Fehler ( SVO Server Fehler (9) ) und dann kehrt das Game automatisch zum Hauptmenü zurück!
mfg Schnecko
PSP hängt sich beim Laden auf ;-( Beitrag #11
I
Punkte Reaktionen
0
ruf mal den kunden support an glaube da wird dir niemals jemand helfen können
Thema:
PSP hängt sich beim Laden auf ;-(
PSP hängt sich beim Laden auf ;-( - Ähnliche Themen
Schon die dritte PS4 hängt sich auf - Virus?: Hi zusammen ich habe folgendes Problem und schätze es liegt nicht an der Hardware.
Alles begann im November mit meiner ersten PS4 eines Tages hat...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü: Hallo Leute.
Vor einigen tagen habe ich mir eine PS3 gekauft.
Ich hab sie natürlich sofort angeschlossen und alles lief tadellos.
Die Konsole hat...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...