Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm wird schwarz
Diskutiere Bildschirm wird schwarz im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Also seit gestern, habe ich ich 3.40oe-a, aber meine PSP geht manchmal aus.Also der Bildschirm wird schwarz und geht von selbst aus.Ich muss die...
Bildschirm wird schwarz Beitrag #1
D
derkingemin
Punkte Reaktionen
0
Also seit gestern, habe ich ich 3.40oe-a, aber meine PSP geht manchmal aus.Also der Bildschirm wird schwarz und geht von selbst aus.Ich muss die PSP öffter öffnen, damit sie wieder an geh, aber sie öffnet sich im Recovery menü.
Kann mir jemand helfen, was ich machen kann oder ist es Normal ??
Vielleicht liegt es an deinem Akku und sie hat einen Memory-Effekt. Wie alt ist denn deine PSP und passiert das auch wenn du spielst, während die PSP aufgeladen wird?
ATeKa
Bildschirm wird schwarz Beitrag #3
D
derkingemin
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meine PSP letztes Jahr im Oktober gekauft und ich bin nicht sicher, ob es beim Aufladen passiert, aber manchmal ssiert es auch wnn ich Spiele.
Und jetzt ist es wieder passiert ich kann sie nicht mehr öffenen -.-
Edit: Also in den Recovery Menü komm ich aber wenn ich auf Exid drücke dan wird der Bildschirm wieder Schwarz.
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen,
Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...